Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriofreek
Hauptthema:
Hallo,
iregndjemand hat doch sicher schon mal das komplette Zündschloß zerlegt/getauscht -
ich bin gerade dabei und muß feststellen, daß BMW dor 2 Abrisschrauben verbaut hat, die den gesmaten TRÄGER unten mit einem SICHERUNGS-Blech oben verbindet - meine Frage - kann man die GESAMTE SCHLIEßANLAGE o h n e diese dummen Abrisschrauben nach VORNE abziehen, sofern Lenkrad und die Hebel entfernt sind ?? oder müssen diese beiden auch noch aufgebohrt ?? werden ?? - für eine rasche Antwort, weil es heute so schön warm ist darf ich mich bedanken - charly
maky
aufbohren oder abschleifen, sonst kommste da ned ran