Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact_mike
Hauptthema:
Habe Heute entdeckt, dass der Schaumstoff unterm Teppich im Fahrerfußraum total aufgeweicht ist, Wasser steht zum glück nicht am Boden, es muss aber irgendwo eingedrungen sein, ist es möglich, dass es durch die Öffnung vom Sicherungskasten kommt??
BMW -Freak-1982
Servus, das kann viele Ursachen haben.

- durch def. Gummidichtungen von Kabelbäumen
- durch undichte oder falsch montierte Türfolien
- durch verstopfte Wasserabläufe vom Schiebedach
- durch fehlende Gummistöpsel am Unterboden

MfG
compact_mike
die türdichtung ist OK habe ich schon nachgeschaut, schiebedach habe ich keines, die spuren kommen entlang des haupkabelbaums wo vom motorraum herreinkommt
Pug
dann schau mal ob sich evtl. laub etc. vorne im kasten über der spritzwand angesammelt hat.
dies verstopf dann oft die ablauflöcher nd es läuft wo anders ab.
CompactO
Noch ne möglichkeit wäre der Wärmetauscher der Heizung...
compact_mike
wo sitz der genau damit ich feststellen kann ob die nässe von dort kommt
badboy4427
Also ich hatte einen e36 Compact bei mir war das gleiche Problem mit Wasser im Fussraum.Bei mir waren es die Dichtungen vom Heizungskasten. Und zwar wenn du Fussraumverkleidung im Fahrer bereich wegschraubst sitzz er ja glei rechts daneben sind so doppel Leitungen mit Verbindungsstücken. Die warens. Kannst ja so ein "Kühler-Druckaufbauer" an den Kühler dran schrauben und druck geben, dann sieht man glei wo das herkommt.
CompactO
sach ich doch ;) "Wärmetauscher" *ggg*
catalunyasplash
bei mir warens die abläufe unter der spritzwand..von dort wo der gebläsekasten drinnen sitzt. unter der motorhaube.