Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-style
Hauptthema:
Hi,

ich brauch eure Hilfe, ich brauch ne Zeichnung von ner Spurverbreiterung am besten 20mm, aber andere gehn auch fürn e36

mfg
BmW-MoGuL
was für eine zeichnung brauchst denn da? wegen maße für innen und außen durchmesser?
Black_Devil_316
Willst du dir selber welche drehen? Du kannst alle Platten nehmen, außer die vom E39.
sejfo12345
Helfen dir Bilder weiter????
bmw-style
ja will mir welche drehen, dafür bräuchte ich ne technische zeichung mit ALLEN einzelnen maßen (bin zu faul alle nachzumessen :P )