Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
south-candlelight
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 05.12.2007 um 20:56:38 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
habt ihr Informationen darüber, wann BMW mit einem Nachfolger für den aktuellen 5er auf den Markt kommt? Ic hörte es soll 2010 so weit sein - habe aber nichts konkretes gefunden.

Ich danke euch für euer Feedback!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.12.2007 20:56:38
MIchaT
Hallo,

bin ganz Deiner Meinung, 2010 soll die neue 5er Limousine und 2011 der neue Touring kommen - so wird das von Seitens BMW kommuniziert.

Grüsse
Micha
Pascha 86
Hi,

Dencke auch 2010 - 2011, erlkönige gibt es auch noch nicht soweit ich weis.
Lex_MPower
habe auch gelesen 2010 ich ahbe auch schon ein bild gesehen in einer zeitschrift
Gassenhauer
ich freu mich definitiv drauf!
weil der nächste neue 5er kommt zu uns inne familie *gg*
south-candlelight
Danke für eure Feedbacks. Bin mal gespannt welche Innovationen und optische Schmankerl BMW sich für uns einfallen läßt.

Es bleibt spannend!!!!!!!

Grüse Tony
Börny
ich erhoffe mir ein ruhigeres design, ein dem fahrer zugewandtes cockpit und bitte keine vergrößerung der außenmaße und preise die höchstens auf dem gleichen niveau sind..

designelemente des e92/93 wären ganz gut, das auto wäre ebenmäßig, modern, von den proportionen passend und das familiengesicht wäre auch erhalten
Pascha 86
Hi,

habe gerade die ersten Erlkönig fotos gefunden

(foto: worldcarfans.com) Hier...




Chris H.
hat was ^^
Gassenhauer
ja hat echt was^^
aber BIIIIIIIIIIIITTE wieder mit dem fahrer zugewandten cockpit das vermiss ich sosehr an den neuen modellen!!!
dme
hoffentlich bekommt der die designlinie vom cs
south-candlelight
Hallo,
den Wunsch mit dem fahrer zugewandten cockpit können wir uns schenken! Schade




Grüsse Tony
BMW_Manuel
Also ich finde das abgewante cockpit besser.

Wirkt frischer und nicht so klemmend, einfach mehr Platz.