Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cino
Hauptthema:
Hab diesen Winter mein Cab vorne auf e46 umgebaut. Ging so. Nur will ich nächsten Winter auf e46 Heck umbauen, sprich mit den Lampen etc.

Hat da einer Tips für?
Deniz81
Zitat:


Hab diesen Winter mein Cab vorne auf e46 umgebaut. Ging so. Nur will ich nächsten Winter auf e46 Heck umbauen, sprich mit den Lampen etc.

Hat da einer Tips für?

(Zitat von: Cino)




Ja, einen guten sogar! Kauf dir einen E46 Cabrio! ^^

Als ob der "Gesichtselfmeter" an dem schönen E36 Gesicht nicht reicht. Ein E36 Heck sieht doch ausserdem sehr viel besser aus, als ein E46 Heck.

Ich habe zwar sehr viel Respekt vor der Arbeit, die drinsteckt, aber wieso werden sämtliche E36 so "vergewaltigt"?

P.S. Das ist nur meine persönliche Meinung und es soll sich auch niemand persönlich angegriffen fühlen!

Bearbeitet von - Deniz81 am 04.12.2007 09:44:07
Deniz81
Nebenbei, schau mal in die Fotostory von jayjayjensen rein, vielleicht kann er dir mit Tips behilflich sein!

Gruss, Deniz.

Bearbeitet von - Deniz81 am 04.12.2007 09:55:23
stefanh
Wäre es nicht billiger wenn du dir gleich nen E46 gekauft hättest als so viel Geld in die Umbauten zu stecken? Ich selber zoll immer Respekt bei solchen Arbeiten, sieht ja auch nicht schlecht aus aber ich finde der E36 soll in seiner originalen Schönheit glänzen.Das nächste Extrem wäre den E46 auf E90 umzubauen.:)
mfg
Cino
Wenn ich einen e46 haben will, dann kauf ich mir einen. Daran soll es nicht liegen. Es soll sogar Leute geben, die Spass an der Sache haben.
Doedelhai159
Zitat:


Wenn ich einen e46 haben will, dann kauf ich mir einen. Daran soll es nicht liegen. Es soll sogar Leute geben, die Spass an der Sache haben.

(Zitat von: Cino)




ich stimme dir da 100% zu. der weg ist das ziel. wenn man sich ein e46 kauft, ist das nichts besonderes.

die frage hier war nicht: wie findet ihr das?
sondern: habt ihr tips.

und hier reinzuplärren das einem das nich gefällt ist definitiv kein guter tip.

und wie schon gesagt wurde am besten jayjayjensen fragen, der muss die größte erfahrung haben.

oder frag TD_s1m der hats auch gemacht, und etwas anders als jayjayjensen
matze85halle
auch wenns schon gesagt wurde, mir gefällts auch nicht! ;-)

mein tipp: lass es bleiben!
Gr33nAcid
immer dieses gelaber mit: kauf dir nen e46.. sowas von zum kotzen! lasst die leute doch machen! zukünftig sage ich auch: du willst m3 teile? dann kauf dir nen m3...

man man man....

andere bauen sich atu sw und felgen ans auto, lasst die leute doch!



Bearbeitet von - gr33nacid am 04.12.2007 19:29:50
BmW-MoGuL
Zitat:


auch wenns schon gesagt wurde, mir gefällts auch nicht! ;-)

mein tipp: lass es bleiben!

(Zitat von: matze85halle)




darum gings nicht!!!
Cino
Also ich bitte nochmal höflichst!
Ich will keinen e46 haben! Ich hab mir eine e46 Front drangebaut. Dieser Winter ist damit um. Aber der nächste Winter kommt schon. Das Auto hat ein Saisonkennzeichen und 6 monate das Auto nicht anpacken will ich auch nicht. Ich wüsste sonst nichts mehr, was zu machen ist. Und zudem fährt hier keiner rum, der das schon hat.