Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Tuner01
Hauptthema:
Ich hab mir Plasmatachoscheiben gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das ich die Scheiben nicht richtig befestigt bekomme. Ich kann die Scheiben mit den originalen Befestigungsschrauben befestigen, aber die Scheibe liegt nicht schön an, deswegen streifen die Tachozeiger. Wie habt ihr die Scheiben befestig(was für ein Kleber)
Böhser Onkel
Also ich hab normales doppelseitiges klebeband genommen.
DoubleH
Doppelseitiges klebeband oder nen universalkleber. Klebeband ist aber besser, kriegst besser wieder weg