Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rollores
Hauptthema:
Hab mal ne Frage was haltet ihr davon??
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, allerdings weiß ich nicht was man an Passgenauigkeit und Qualität erwarten darf...
Hat hier schonjemand so einen gekauft??
Reicht überhaupt ein TÜV Materialgutachten zur Eintragung eines Heckspoilers??
MfG
187
naja also ich kenne mich mit so heckspoilern nicht aus. meiner meinung nach siehts auch sehr bescheiden aus


ein materialgutachten ist immer scheisse.. wenn du glück hast kriegst du es eingetragen aber meistens hat man eher etwas pech...
ryLIX
Also das Teil sieht sehr bescheiden aus und mit dem Material Gutacht wirst du es zu 90% nicht eingetragen bekommen.

Die meisten TÜV stellen werden sich das Teil nichma anschauen wenn du ein Material Gutachten erwähnst.