Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cracker182
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 03.12.2007 um 21:51:52 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich hab vor mein 16:9 Navi zum touchscreen um zu bauen.
Mir stellt sich jetzt nur noch die frage wie viel Zoll das display hat.
kann mir da einer Weiterhelfen?

Gruß Andy

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.12.2007 21:51:52
Kasko
Und wennst da selber nachmisst???

Zuviel Arbeit, oder hast du zuwenig Ansprache??

cracker182
hab leider das auto nicht bei mir in der nähe.
ist eingewintert....
Armin328
Das Display hat 6,5" Bildschirmdiagonale.
oxford
den gedanken hatte ich auch schon! da gibts ja so touchscreen folie wo man drauflegt!
trau mich nur nicht das sündhaft teure teil zu zerlegen!
wär nämlich die beste alternative auf pc aufzurüsten!
@ cracker einbaustory nicht vergessen sonst droht köpfung ;-)
Joker85
Hammer Idee!!
Wünsche dir jetzt schonmal gutes gelingen!!!
WIr wollen dann bilder sehen :D
lg Joker85
oxford
hab bis dato jedoch noch keinen deutschen anbieter gefunden der touchscreenfolie anbietet in passender grösse bzw hab ich noch keinen überhaupt! falls jemand was weiss, hier posten!

P.S. wie liegen eigentlich die leitungen zub 16:9 display? da das ja auch schwenken kann/muss!

uiuiui hab jetzt mal paar preise gesehen! böse!

Bearbeitet von - oxford am 03.12.2007 22:05:57
tomek80
Zitat:


...uiuiui hab jetzt mal paar preise gesehen! böse!
(Zitat von: oxford)




Hast Du evtl. noch nen Link?!
cracker182
das mit den kabeln ist eigentlich kein problem weil das display selber ja auch mit signalen versorgt werden muss einfach an den vorhandenen leitungen entlang legen...

jetzt sellt sich mir nur noch die frage wo ich ein 6,5" touchscreen kit herbekomme 7" aufwärts is kein problem nur kleiner find ich nix. kann mir da jemand nen tipp geben?

Gruß cracker

PS: Ne einbau story giebts natürlich vorrausgesetzt ich finde so nen kit.
oxford
einmal
zweimal
das hab ich so kurz mal gefunden!