Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DemoEIGHT
Hauptthema:
hallo,

kann mir vielleicht einer sagen wie man die kabel die zum verstellmotor laufen abmachen kann? gezogen habe ich schon aber es bewegt sich nichts!

mfg demoeight
Daywalker555
Ich meine, die wären irgendwie geclipst. Bin mir aber nicht sicher. Hab´ bei meinem E36 damals nie versucht die abzumachen.

MfG Dino
DemoEIGHT
aha ja normalerweise sollte man die nicht abmontieren aber da ich die spiegel lackieren lasse versuche ich möglichst viele teile selber abzumachen.

mfg demoeight
Rennlimo
vorne in der tür ist eine dreieckige kunststoffverkleidung die musst du abmachen.das obere ende ,nur oben,rausziehen danach die verkleidung nach oben scheiben und schon is sie weg.dahinter ist der stecker für die spiegelkabel und die schrauben für die grundplatte.wenn du den spiegel ausklipst kannst du den verstellmotor abschrauben