Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ben1303
Hauptthema:
Hallo, habe mir jetzt Angel Eyes gekauft und wollte Sie jetzt anschließen, die 2 Stecker sind ja klar, aber unten wie man auf dem Bild sieht, sind rot schwarze Kabel, insgesamt 6 Stück, wo kommen die dran, ist das nur die Stromversorgung der Ringe im Scheinwerfer????

Angel Eyes...
Marco - 320i
hi , ich denke mal schwarz machst du an minus und rot an plus dann gehen die wohl.
Daywalker555
Richtig. Schwarz-, rot+.

MfG Dino
Ben1303
Asooooo, also doch Stromversorgung, naja dann is ja einfach. Dankeeeeee
Daywalker555
Kein Problem. Immer gerne.

MfG Dino
Ben1303
Tut ihr da es an der batterie einfach anschließen, un die Kabel vom rechten Scheinwerfer dann einfach verlängern?
matze85halle
wieso batterie??? du hast doch einen scheinwerferanschluss... den musste auseinander nehmen, und dann die kabel einzeln damit verkabeln.
Marco - 320i
einfach an den strom vom scheinwerfer sonst sind die ja immer an wenn du es an die Batterie machst. Dauerstrom...