Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
philipp080778
Hauptthema:
Hallo Leute!!!!

Ich brauche bitte dringend hilfe. Weiss jemand ob die schwarze Plastikabdeckung(die über die lampe und anschluss des ablendlichts) gesteckt wird bei ZKW od. Bosch gleich ist????? ich weiss das es 2 Teilenummern gibt aber das sagt noch nicht aus ob die gleich sind!!!

vielen dank!!!

LG
Philipp
barst0w
nicht gleich
philipp080778
echt? bist du sicher?
weisst du wo der unterschied ist??? vermutlich irgendwo klitzklein bei den Haltenasen.

lg philipp
barst0w
musste letztens eine austauschen

weiss aber nicht mehr genau zuzuordnen.
Eine davon ist rund und etwas grösser, die andere ist eher eckig und kleiner. Sind definitiv unterschiedlich und nicht untereinander zu tauschen.
Ich meine Bosch wäre die eckige, kanns aber nicht genau sagen.
Bei REALOEM sieht man leider keinen Unterschied.
http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=BF31&mospid=47430&hg=63&fg=05

Sry, würde aber einfach bei der Bestellung beim BMW Händler auf den Bildschirm schauen und das für dich Passende aussuchen.


Gruß

barst0w
philipp080778
danke für die infos leute!!!!

sie sind unterschiedlich! es stimmt wirklich mit den 2 Teilenummern. welche nun die eckige ist oder die runde weiss ich auch nicht genau.

was interessant ist das ich rechts ZKW drinnen hab und links bosch. *ggg*

aber ok - soll so sein.

lg philipp