Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BenniBenassi
Hauptthema:
Hi Leute, kann mir jemand helfen? Mein Auto geht morgens immer aus wenn er kalt ist... Ich hab schon die Drosselklappe gereinigt, die Lamdasonde ausgetauscht, den Kurbelwellensensor ausgetauscht und den Luftmengenmesser gewechselt...ich könnte mir nur noch vorstellen das es der Kaltstartregler ist??? Aber der soll wohl in meinem 320M52 verbaut sein und nicht so leicht zu wechseln? Bitte helft mir. Danke...

Bearbeitet von - BenniBenassi am 03.12.2007 12:53:10

Bearbeitet von - BenniBenassi am 03.12.2007 12:54:03

Bearbeitet von - BenniBenassi am 03.12.2007 16:59:17
herr_welker
Fehler hast du schon ausgelesen, oda?
BenniBenassi
Ja hab ihn schon öfter auslesen lassen. Aber ist leider kein fehler feststellbar oder hab es gleich machen lassen. Die Leute aus meiner Werkstatt wissen langsam auch nicht weiter.
Rennlimo
ziht warscheinlich falsch luft oder kerzen sind platt
BenniBenassi
Also ich hab alle schleucht kontrollieren lassen! Vorallem die Kurbelwellenentlüftung und die schleuche von der Drosselklappe zum Luftfilter. Die Adaptionswerte sind auch alle ok, hab ich auch schon löschen lassen.
Ich hab keine Ahnung mehr. Bei BMW können die mir auch nix gescheites mehr sagen.