Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Prinz-Eta
Hauptthema:
Kumpel hat nen E36 Comp. mit nem Hauben umbau, jetzt haben Ihm nen paar ***** die Nieren geklaut?! Jetzt wissen Wir nicht, was für Nieren da reinkommen?

Es soll angeblich vom E46 sein, aber keiner weiß es genau!? E39 VFL hatte ich zum versuchen da.. die waren es nicht...

Es hat einer von Euch ne Idee...









Nicore
Oha... der blöse Blick und die Löcher in der Haube sehen
ja bescheiden aus. :/

Naja, anhand der Frontschürze würde ich sagen das es
vor-Facelift Nieren sind (die mit dem schmalen Rand)
sofern er beim Umbau nicht ein Faceliftblech verwendet
hat, würde aber sagen er hat das eigene Blech verwendet.
bmwfan85
hi würde auch sagen das vor facelift nieren drin waren.

mfg
Prinz-Eta
Angeblich soll es von nem E46 sein... die Standart E36 paßten nich so richtig rein...
Doedelhai159
also e46 fasst ja mal garnicht.

ich möcht mit sicherheit behaupten das es die e36 vorfacelift sind
Night Rider
das ist vorface lift! ganz sicher..
dipset
naja der böse blick ist nicht wirklich gelungen gell?

ich würd auch sagen VF.

mfg
Daywalker555
Definitiv E36 VFL.

MfG Dino
M3andmore
Ja VFL. Für NFL sind die viel zu eckig und kantig. E46 Nieren passen da auf keinen Fall rein...
dicker98
Hab mal meine Umbaufotos gecheckt ist defiitiv e 36 VFL.Alle über mir haben 100 Punkte.
Night Rider
naja wenn sie schon fehlen würd ich auf gar keinen Fall wieder die VFL rein machen!!! e46 Coupe Bj. 2000 finde zu einen Umbau passen die einfach perfect und der aufwand ist am geringsten!!
sQuidy
wer klaut nur BMW-Nieren...bekloppte leute gibts...naja, vor-Face-Lift sag ich auch...zur Not mess nach, fahr aufn schrott und mess da auch nach...dann weißt du´s