Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Torro
Hauptthema:
Hallo
Ich habe folgendes problem, wenn ich meine fensterscheiben runtermachen will geht die so ca 2cm runter und dann muss ich schon wieder draufdrücken damit die weiter runter geht, also ich muss 5-6 mal drauf drücken damit ich das fenster runterbekomme und beim hochmachen das gleich spiel, was kann kapput sein???
Masterpiece
is gut möglich dass der fensterhebermotor sich langsam verabschiedet bzw keine kraft mehr hat weil z.b. die kohlen abgeschliffen sind.
Torro
ja dann würde er das bei einem fenster machen aber nicht bei beiden, zum fahzeug es ist ein 97er coupe 320
Masterpiece
hast ja auch nicht geschrieben das es 2 fenster betrifft. is es erst seitdem es kalt ist oder war das vorher auch schon?
Torro
ich kann dir das nicht genau sagen,da es mir beim kauf nicht aufgefallen ist,
könnte es sich auch um ein elektronik porblem handeln??? kann es an denn schaltern in der mittel konsole liegen??
Masterpiece
kann ich mir fast ned vorstellen. das sind meistens so zeichen dass die motoren schwach werden.
ichmagshier
Hmm, eigenartiges Problem, vor allem weil es an beiden Scheiben ist. "Anti-Quetsch-Funktion" kann es ja eigentlich nicht sein, wenn z.B. die Scheibengummis zu hart sind und deshalb der Widerstand zu gro ist für den Motor, denn dann würden sie ja dann auch ein kleines Stück wieder runtergehen ab diesem Punkt.

Ich würde auch mal vorsichtig auf die Motoren tippen.
Die Schalter würde ich fast ausschießen.

Da wirst du wohl um eine gründliche Fehlersuche nicht herumkommen. :-/

MfG

Torro
ok jungs ich werde mal die tage die türen nackt machen und mir alles genau anschauen