Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris rs1
Hauptthema:
hallo ich habe für einen 328i touring ein gewindefahrwerk ggekauft und fahre 8,5 mal 17 mit 235/40 jetz ist meine frage ob ich bei nem gewindefahrwerk spurplatten fahren muss oder nicht??? weil nicht das die reifen an dem federbein schleifen #???
Obi-Wan-325coupe
Kommt drauf an welche Et Deine Felgen haben?

MfG Obi
DoubleH
Was hast für ne Einpresstiefe?
Masterpiece
baus doch einfach rein und dreh in mal auf die gewünschte höhe, dann siehste ja wies sich ausgeht.
chris rs1
bei den felgen handelt es sich um bbs rc in der oben genannten größe die et weiß ich im mom noch leider nicht
Obi-Wan-325coupe
Ohne die Et zu wissen kannste nichts weiter machen als das was Masterpiece gesagt hat: Ausprobieren!

MfG Obi
kiese
Bei 7,5x17 ET41 mit 215/45ern sind mind. 5mm Spurplatten an der VA pro Seite notwendig.
Den Rest kannst du dir selbst ausrechnen, wenn du deine ET weisst.
M3andmore
Das wirst Du wohl leider nur raus bekommen, wenn Du deine Felgen mal anschraubst wenn das Gewinde eingebaut ist...