Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
me_myself0o
Hauptthema:
hallo ich weiß das dieses Thema schon paar mal besprochn worden is hab auch suche benutzt aber des nicht gefunden.

also ich hab mir heute auf der essenmotorschow angeleyes gekauft.
so morgen werd ich die einbaun, etz hab ich paar fragen:
wie montier ich am besten die scheinwerfer ab und an, oder besser wo sind schrauben und wie komm ich da am besten ran? weil ich hab des heut scho probiert und nicht wirklich geschafft die Scheinwerfer zu lösen...

die Kabel für die Ringe neheme ich vom Standlichtstecker, oder gibt es ne möglichkeit die ringe irgendwie mit an die Blinkeransteuerung von der Funkfehrbedienung anschließen?? hab mir nämlich überlegt, dass wenn ich auf bzw zusperr die Ringe blinken.

was muss ich beim montiern beachten, wo liegen die Schwierigkeiten und was sollte ich beachten??

bitte helft mir weil ich will des unbedingt morgen gut hinbekommen
danke
LG Michael
Schnitzer1997
Hi,

also zum ausbau kann ich dir weiterhelfen. Der scheinwerfer ist mit 4 Schrauben befestigt. zwei sind oben, die siehst auf anhieb und die anderen je eine links und rechts. Mit Verlängerung kommst eigentlich ganz gut ran. Kann sein, dass zu mit nem schlüssel den Kunststoffhalter mit dem Gewinde gegenhalten musst, falls der sich mitdreht. 4 Schrauben auf, kabel abtrennen und schon is er draussen. Kein ding

Gruss chris
Red-Society
hallo

also da Schnitzer1997 schon recht

das es 4 schrauben sind

1. stecker abziehen einmal von der LWR
2. den runden stecker lösen
3. die oberen schrauben lösen dann die seitlichen schrauben lösen da wo der blinker sitzt
4. dann musst du noch das plastik abschrauben da sitzt auch noch eine schraube


5. LWR ausbauen wenn keine bei den neuen vorhanden ist ?

so ich hoffe das es mit dem bild klappt

mfg

red-Society

[URL=http://img139.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01td5.jpg][/URL]
me_myself0o
ja okay danke...hoff dass es bei mir auch ka ding is. und wo nehm ich etz den Strom für die Ringe her? erkennt man des wenn man des des erste mal macht an welchen stecker ich ran muss...

michael
-mRl-
siehe nice2know
killascopion
den strom für die ringe musst du vom standlicht holen... also hab ich bei mir gemacht ... ist leicht und geht am besten ..