Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_hoisi_
Hauptthema:
Habe probleme mit tacho!! bin gefahren aufeinmal ging der tacho nicht mehr alle anderen sachen funktionieren!!habe einen anderen tacho auch schon probiert geht aber auch nicht!! weiss jemand wo man sonst noch nachschauen kann??

bitte überschrift in zukunft richtig wählen

Bearbeitet von - angry-playboy am 30.11.2007 19:01:54
eXtremeX
Is das einfachste der Welt. Hatte auch schön öfters Probleme damit.

an der Hinterachse am Diferenzial ist ein Stecker der die Geschwindigkeit am Tacho wiedergibt.

Mach ihn ab, säuber ihm und steck ihm wieder drauf! FERTIG!
DoubleH
jepp. Da ist der Stecker am Diff ab.
_hoisi_
ist der leicht zu finden??
TheNitroB
Zitat:


ist der leicht zu finden??

(Zitat von: _hoisi_)




ja! du guckst einfach von hinten unters auto, da siehste das differenzial (gehört zum antrieb ;-) ) , dort dran (auch von hinten) is der geber!
mfg
Christian Sch.
Häufig brechen die Kabel an dem Stecker an. Gibt auch einen schönen Reparatursatz von BMW