Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black323
Hauptthema:
HallO! passen diese Felgen an einem 323 e36 coupe ohne die Karosserie zubearbeiten ??

hier der Link:

Link
Pixsigner
Zitat:

RH ZW1 in VA: 8,5x17 ET53 mit Adapterplatten 2x25mm und HA 9,5x17 ET41 mit Adapterplatten 2x20 mm



VA: 8,5x17 ET28 (inklusive Adapter)
HA: 9,5x17 ET 21 (inklusive Adapter)

Bei beiden Felgen sind Karosseriearbeiten erforderlich. An der VA reicht es sauber zu bördeln, an der HA muss sauber gebördelt werden und ca. 10mm gezogen.
OHNE Karosseriearbeiten sind diese NICHT unter zu bekommen.

Reifenempfehlung: 215/40 und 245/35
M3andmore
Also die passen au keinen Fall so drunter. Vorn musst Du bördeln und hinten auf jeden Fall auch ziehen...
Schnitzer1997
So siehts leider aus. Bei den Felgen spielt der TÜV auf jedenfall nicht mit.
Triple-H
hallo
also ich fahre rundum die gleiche größe wie du an der vorderachse vor hast zu fahren aber meine sind alle et13.
bei mir haben die ohne probleme drunter gepasst. nur lediglich hinten bördeln. und da ich nicht all zu tief unterwegs bin musste ich vorne nichts machen. die frage ist bloß wie weit die da noch mit den adapterplatten weiter raus kommen. achja fahre 215/45 17. und tüv hat auch nichts gesagt.alles ohne probleme eingetragen bekommen