Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
patrick320i_QP
Hauptthema:
hallo

Bearbeitet von - patrick320i_qp am 16.12.2007 12:45:16
Torro
Zitat:

ich hab vorne links beim radkasten so ein komisches geräusch hört man halt im stand, jeder würde sagen geh bitte ist doch wurst aber ich will für meinen bimmer das beste, man hörts auch im motorraum aber von wo kann das kommen, keilrimmen, umlenkrollen, lima, bei ca 1400 touren hört man es perfekt dann ist es wieder weg wenn die drehzahl höher ist



ich denke mal wenn es rasselt wird es die steuerkette sein...
shgfa
zu 3.) ist völlig normal, das er etwas mit der Drehzahl runter geht und sich dann wieder fängt wenn du die elektrischen Verbraucher zuschaltest.
Kobold
zu ounkt 3: hatte ich auch, waren die halterungen von den handbremsbelägen (hast ja ne trommelbremse in der scheibe mit drin) weggegammelt und wenn man die etwas anzog war es weg. Würde ich schnell machen, bei mir waren ganz schnell die beläge fritte...

Gruß, Frank