Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pp.69
Hauptthema:
Habe folgendes Problem: seit dem ich meine Türverkleidungen meines e36 entfernen musste um diese zum Sattler zu geben hab ich probleme diese wieder gescheit dran zu bekommen. Wie schafft ihr es die unteren Klipse alle rein zu bekommen?! Sobald ich da einen rein mache komme ich mit den fingern nicht mehr an die anderen dran um diese richtig zu positioniren damit die dann auch richtig das loch treffen. Das quietscht und knarzt alles wenn ich über holprige Strecken fahr. Gibt es dann auch andere Möglichkeiten die Verkleidung richtig fest zu bekommen ohne diese Klipse?!
XXX-TI 318
Bevor du den ersten Clip reindrückst, musst du erstmal alle anderen über/in dem entsprechenden Loch positionieren. Wenn dann der erste Clip drin ist, können die anderen auch nicht mehr verrutschen.
Doedelhai159
du machst doch nich jeden klip einzeln..

wie schon gesagt, tüppappe richtig graufsetzen und mit beherzten schlägen einklipsen.
Bauer1012
achte noch darauf wenn du die einclipst, dass die Spangen an der Scheibe alle richtig drin sind
CompactO
richtig... sonst steht das häßlich ab und sieht aus wie nach nem Treffer ;)

shgfa
kannst dann noch etwas Flies nehmen um das knartschen zu vermindern.