Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-XTreMe-
Hauptthema:
Hi, der betreff sagt eigentlich schon alles, wart ihr schon mal dort? , lohnt es sich dort hin zu fahren? (ich müsste 600km fahren).. wie siehts mit den hotels dort aus?

bin drauf gestoßen als ich auf n24 ne reportage darüber gesehen hab wie die das ding gebaut haben, seitdem wollte ich dahin..


hier für die leute die es nicht kennen: http://www.tropical-islands.de/

mfg max
Maveric
600km dafür fahren?

Klare antwort: NEIN!

Mache findens da ganz nett wegen den palmen, aber ganz ehrlich das ding ist ein Mega flop!

1. ist es dort kalt weil sie die heizung net in grif bekommen bei dem vulumen
2. wirds sehr schnell langweilig weils da nix besonderes gibt

Also ich (wohn ja in der nähe dort - berlin)
aber ich fand die kurze fahrzeit schon zu viel dafür.
Es war nach 2 stunden schon langweilig da.

... ausserdem über teuer!

Das einzige wie ich es mir dort lustig vorstellen kann, wäre mit nem großen mobb da voll besoffen abzugehen...

aber ansonsten NOWAY!
homer
lohnt sich net ich war zwar noch net da aber die zeitungsartikel und meinungen einiger freunde (ich wohne auch in der nähe ca. 70-100km entfernt) haben mir gereicht und außerdem ist der besitzer in 1-2 jahren sowieso pleite .... denn die schreiben dermaßen rote zahlen und das liegt am meisten daran dass es so teuer ist !

mfg homer
§Compacter§
Also ich kenn die Halle noch wo da mal diese Cargo Luftschiffe drin waren und muss sagen das die echt riesig und vorallem auch hoch ist. Kann das gut nachvollziehen das man dort Temperatur Probleme hat. Ein Kumpel war auch schon dort und meinte es ist nicht so besonders. Billig ist es sicher auch net und 600km sind definitiv für sowas meiner Meinung nach zu weit.
Mfg
Made Of Steel
Hi, ich hol den fred mal wieder raus!

Ich war letztes Wochenende mit meiner Freundin zu ihrem geburtstag da.

Also erster eindruck war gigantisch, was für eine riesen halle, von der grundfläche und höhe her!!!

Ansonsten is es ziemlich interessant gewesen, aber es gibt gute und schlechte sachen an dem ding, ich plauder mal ausm nähkästchen:

Positiv:

Echt wahnsinn was es dort auf einem Haufen gibt. Man kann in diesem riesigen regenwald rumspazieren, in diversen lokalitäten essen gehen, schwimmen gehen, cooles minigolf spielen (ist wie richtiges golf aufm green, also keine bahnen), oder auch die sanfte schiene wählen, mit spa, sauna, massage ect.

Der wasserrutschenturm kicks ass! 25 meter hoch und diese 70kmh rutsche ist psychopatisch - einmal gerutscht und nie wieder, sowas krankes hab ich noch nie erlebt :D

Shows und attraktionen bei denen für jeden was dabei ist.

Negativ:

Es ist nicht besonders warm, laut anzeige 26,6 grad, kam aber recht kühl rüber, aber wenn man normale freizeitkleidung trägt ganz angenehm.

die preise sind jehnseits von gut und böse!

zum thema personal und service..... *hände über dem kopf zusammenschlag*

Samstag abend um 22:45 gibt es nix mehr wo man essen gehen kann?!?!?!?!

und was ich sehr schlecht gelöst finde ist der ganze aufbau. Man hätte alles mal mehr verbinden sollen, so sieht das aus, wie zusammengesetzte segmente, also aufm weg von den umkleiden "in die tropen" verfliegt die illusion ganz schnell, zu viel beton, wege und passagen wo man sich teilweise wie in einem parkhaus vorkommt.

der südsee "strand" ist auch nich so doll, aufgebaut wie eine tribühne mit nem schmalen sandstreifen vorm wasserbecken, da hätte man ein paar von diesen tribühnenreihen weglassen sollen und nen breiteren strand anlegen können, aber klar, dann wird weniger verkauft an essen und trinken.

So heute abend kann ich noch ein paar bilder hochladen, ich muss jetzt erstma zur arbeit!
theblade
war vor gut einem Jahr ganz spontan mit 4 kumpels mal da .. 1,5h fahrzeit.

waren dann gegen 23.45Uhr da und sind gegen 05.00Uhr wieder los .. man muss ja schiesslich noch arbeiten *g*

erster eindruck war auch überwältigend. fand ich angenehm warm dort. hat spass gemacht. aber mitten in der nacht bekommst man natürlich nix zu futtern - was natürlich die laune runterreißt ^^

nochmal würde ich jedoch nicht hinfahren - allein schon der eintrittspreis schreckt doch zu sehr ab. was koscht das zZt?! ..28eur / Person oder so
-XTreMe-
Ich poste später noch ein paar bilder :)! bin trozdem hingefahren obwohl mir alle abgeraten haben, waren 2 tage dort... war ein teures wochenede^^ aber es hat spass gemacht, ja 25 € kostet der eintritt, wir hatte nein hotelzimmer, da war der eintritt dabei!
speeddemon
Scläft man da nicht in Zelten in der Halle?

Hab im Sommer mit dem Gedanken gespielt, aber mir hat jeder davon abgeraten.

Mfg Speeddemon.
-XTreMe-
Zitat:


Scläft man da nicht in Zelten in der Halle?

Hab im Sommer mit dem Gedanken gespielt, aber mir hat jeder davon abgeraten.

Mfg Speeddemon.

(Zitat von: speeddemon)





klar kannst du in zelten schlafen, wenn du bei dem lärm der um 3 uhr nachts noch in der halle ist pennen kannst^^ ich empfehle dir ein hotelzimmer^^

bilder stell ich auch gleich rein!
-XTreMe-
Soo bilder sind drin!

http://s238.photobucket.com/albums/ff172/XTreMe2k6/Tropical%20Islands%202007/

Passwort: bmw (klein geschrieben)

^^ die blaue rutsche ist der hammer! ich glaub ich hab in meinem leben noch NIE soviel wasser geschluckt wie auf dem höllentripp da nach unten...


würde gerne noch ein paar meinungen zum Tropical Island und zu den Bildern hören :D

Bearbeitet von - -XTreMe- am 29.11.2007 13:34:21
speeddemon
Sieht schon klasse aus. Geht aber mehr in die Richtung Erlebnisschwimmbad. Die Bilder sind klasse.
Hat so nen bischen was von Center Parc.
Vielleicht lass ich mich doch nochmal überreden. Werde mir aber dann auch nen Hotelzimmer nehmen ; )

Mfg Speeddemon.
Nicore
Wo sind die Nackten?!?!
copy
...............*GELÖSCHT*

ups...alter thread! na dann interessiert meine meinung sowieso nicht mehr! ;-)



Bearbeitet von - copy am 29.11.2007 14:02:30
-XTreMe-
Zitat:


Wo sind die Nackten?!?!

(Zitat von: Nicore)




^^ stell dir einfach vor ich bin auf dem bild nackt ;D
BmwFreak1986
Ich war auch schon mit meinen Kollegen mal dort, komme ja aus der Branche (Fachangestellter für Bäderbetriebe) und wir haben dort in den Zelten übernachtet...! Naja viel Schlaf konnte man echt nett haben da es nachts echt laut war, die normalen Zelte für 2Personen waren echt zu klein, ich konnte net mal gescheit meine Füße ausstrecken! Damals gabs nur 2langweilige Wasserrutschen, vieles ziemlich überteuert (Essen,...) und mir hat da echt was gefehlt (Sprungturm, Becken wo man mal gescheit schwimmen kann,...)! Ich würde da net noch mal hingehen, geht lieber hier hin (nein ich arbeite nicht dort, ich arbeite hier:Schenkenseebad):Klick

Bearbeitet von - BmwFreak1986 am 29.11.2007 14:30:04
Nicore
Zitat:



^^ stell dir einfach vor ich bin auf dem bild nackt ;D

(Zitat von: -XTreMe-)




Aaaaaaahhhhh........... *wegrenn*
Made Of Steel
So hier kommen erstmal ein paar von meinen bildern.

Kurz nochmal zur blauen wasserrutsche: Alter so schnell und vorallem die erste wasserrutsche bei der man die luft anhalten muss, wie krank ist das teil bitte?!?!