Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Barracuda07
Hauptthema:
Hallo Leute!

Bräuchte mal, auch wenn es schwer von ferne ist, einen Rat!!!
Ich wollte jetzt meine NSW wechseln, nun habe ich das Problem das ich sie nicht "entsichert" bekomme!!
Heißt, ich komme nicht an diesen Riegel ran zum aushaken!
ich habe in der Stoßstange in Richtung der Innenseite seitlich 2 Löcher wo ich mit nem Schraubenzieher rein kann aber ich komme niergends an diesen Riegel ran!
Wenn ich zwischen Nebler und der Öffnung in der Stoßstange vorsichtig heble passiert nichts, außer das die Stoßstange leidet!

Von unten komm ich auch nicht ran da sich die Schürze nen Stück rein zieht und der Nebler wie in einem eigenen Schacht sitzt!
Habe keine Tuningschürze dran, ist eine Originale!

Bräuchte dringend Tipps!!!
Gruß an alle,
Marco!
TripleSix
Stossleisten runter, 4 Muttern vorne neben dem Nummernschild rechts und links aufdrehen,
Schrauben im Radhaus rausdrehen ----> am besten was drunterlegen und die Schürze samt Träger runterziehen...

Danach sind die Nebelscheinwerfer ein Klacks, wenn mans erstmal vor sich liegen hat... und dauert bestimmt genauso lang, wie wenn mans zum erstenmal von unten macht!


Gruß
blau-weiß
Original kein problem unten sind drei Schrauben Abdeckung ab und von hinten an den Hebel ziehen und sie fallen raus.

MFG
oOFaCeOo
An den Riegel kommt man ran, du rutscht sicher nur dran vorbei. Schieb den SZ mal ganz langsam rein und ertaste den Riegel. Dann versuch ihn genau von vorn zu treffen, die Fläche ist wirklich nicht sehr groß. Wenn du dann drückst
müsste der NSW dir schon entgegenkommen.
MarvinDEL
Man kommt aber auch von oben ran>> Motorhaube auf und sich einen weg suchen, das is aber eine sehr enge variante aber da ich nich sehr große hände habe mache ich es so ;-)
mfg
Barracuda07
Danke...also von unten mit abschrauben der Platte hat funktioniert!Muss aber erlich sagen das ich mim Schraubenzieher dann durch das Loch an den Riegel gekommen bin...der war nur auf beiden Seiten mit einem Plastiknippel zugestopft!
Keine Ahnung warum!
Nun steh ich aber vorm nächsten Problem!!!
Die Halterung vom Nebler muss komplett gewechselt werden weil Teile weggebrochen sind!
Dazu muss ich zwangsweise die ganze Schürze abbauen, oder!?
Seh nur die Schrauben von hinten und da kommt man denke ich nur ran wenn die Schürze ab ist!?!?!?!?!?
oOFaCeOo
Soweit ich weiss muss man dafür die Schürze abbauen, ja.
Barracuda07
Mist...hab schon das ganze Forum durchgeforstet aber niergends gefunden wie ich die abbauen kann!?
Hat jemand nen Link den ich übersehen habe oder kanns mir jemand so beschreiben!?

Hoffe nicht, das es ein all zu großer Akt wird! :(

Bin über jede hilfe dankbar!!!
Thaviper
Barracuda07
Danke!!!!!!
Das hilft riesig!!!!
Dann kanns ja losgehen mim abmontieren!!!
Thaviper
Kein problem viel spass lol


mfg thaviper