Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
toshi
Hauptthema:
servus!

hi leutz direkt vorweg, habe bereits das forum und das web abgesucht, bekomme aber leider keine konkrete antwort.

der vorbesitzer meines tourings hat eine waeco mt 350 nachgerüstet.
schliessen/öffnen geht einwandfrei, dennoch nutze ich keine der zusatzfunktionen.

ich würde gerne die blinker ansteuern und die fahrzeugeigene hupe.
ist das so ohne weiteres möglich?
ich verstehe in allen bisherigen beschreibungen nicht, wie ich die blinker ansteuere!

wo muss ich was anschliessen für die blinker?
besteht die möglichkeit, die hupe mit einzubeziehen?

ausserdem hat die fernbedienung eine zusatzfunktion, damit würde ich gerne die nebelleuchten oder fernscheinwerfer ansteuern.

ausserdem schliesst die anlage nach 60 sekunden immer selbstständig, egal ob zündung an oder nicht.

kann mir einer der cracks hier helfen?
toshi
hat hier keiner eine antwort?
wie gesagt, suche hat nichts ergeben....
Pug
DIES schon gelesen?
toshi
danke!
das mit der selbstverriegelung habe ich schon
erruiert!

was ist mit der hupe? kann man die mit ansteuern direkt? oder muss da ein relais mit eingeschleift werden?
DaFlo
Hier ist eine Einbauanleitung für die MT350.
LINK

Zu deinen Fragen: die Leitungen für die Blinkeransteuerung findest du hinterm Handschuhfach nicht - da musst du hinüber in den Fußraum auf der Fahrerseite.
In wie fern willst du die Hupe einbeziehen? Soll beim öffnen/verschließen kurz hupen?


Bearbeitet von - daflo am 29.11.2007 12:21:50
toshi
ja.

wäre klasse, wenn die hupe beim ver- bzw. entriegeln kurz hupt.
kann man das über die blinkersteuerung regeln?