Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plop
Hauptthema:
nabnd...
dachte evtl spielen ja mehrere hier auch grad das neue nfs..

da wär son thread zum erfahrungsaustausch doch ma nett von wegen setup der autos schnellste zeiten usw :)


hab inzwischen einen e46 mit 727ps und 491Nm bei einem gewicht von 1376kg und meine schnellste viertelmeile war mit dem wagen 7,86sec...auch wenn der prüfstand nur 9,5 sagt

dann hab ich noch n e92 mit noch 516ps und 362Nm und laut prüfstand schafft der 0-100 in 4,7sec und auf 160 in 7,7sec bei 1556kg..


welche atos habt ihr denn so und welche taugen denn auch was?

Bearbeitet von - plop am 28.11.2007 17:51:45
plop
den thread kenn ich...nur is der ja schon zerlabert worden mit individuellen meinungsäusserungen zum spiel und jeder menge anderer kram...dachte ich mach ma n neuen nur für leute die auch spielen auf..

also nix ob gefällt oder nich sondern settings fahrzeugempfehlungen und tipps und tricks zum spiel..

speeddemon
Wenns bei mir läuft,klink ich mich mit ein.
Werde es mir am WE holen.

Mfg Speeddemon.
Airborne
Also ich spiels noch nicht so lange und hab mit Perfomanceproblemen des PC´s zu kämpfen.

Momentan hab ich die Nissan Silvia S13 vom Anfang (bzw den 240SX) mit 350PS als Grip Fahrzeug...mit dem Teil zieh ich die meisten Autos ab, Leistungsgewicht von 1,5kg/ps!
Hätte zwar lieber den Corolla AE86, aber der S13 tuts noch, also behalt ich den erstmal noch ne Weile.

Als Drifter ne Nissan S15 Silvia (klassische Driftauto ;-), noch nicht voll gemoddet, hat auch irgendwas über 300PS.

Als Speed Car ne Toyota MkIV Supra mit knapp über 600PS....der M3 war mir zu teuer! :-D
Ausserdem ist der Sound nur geil!

Und als Dragster immer noch den Cobalt SS mit 500PS+
Mit dem hab ich aber Probleme ein gescheites Setup zu finden.
Sobald ich nen Stage 2 oder 3 Charger reinbau hängt das Ding so eklig am Gas das man gar nicht mehr richtig schalten kann.
Kann ich das irgendwie durch die Settings "wegtunen"?
Oder empfehlt mir nen Ersatz...ausser Musclecars, ich hass die Teile!


Im Visier hab ich auf jeden Fall noch den E92 M3 und den neuen Nissan GT-R.

MfG
plop
also den e92 hab ich jetzt leistungstechnisch ausgereizt...bin etwas enttäuscht...kamen nur 539ps und 381,791Nm bei 1,31kg/ps bei rum... hätte mir mehr davon versprochen...

allein schon weil der e46 mal eben 200ps und 100Nm mehr hat... na ma sehn was sich da durch einstellung noch drehn lässt...
Airborne
Also wenn der M3 so ne magere Ausbeute hat muss ich mir das erst nochmal überlegen.

Ich hab die Supra erst MINIMAL getunt und hab schon mehr Dampf!

Dann doch lieber auf nen GT2 sparen :-D
plop
kann mir vorstellen das der e92 zum driften ganz gut geeignet is...schlidder nämlich bei den griprennen schon immer ganz schön quer um die kurven...

aber der e46 is ma echt n moster...viertelmeile jetzt bei 08,15sec :) der hammer... und hab am fahrwerk und den reifen noch was an potential drin :)
Airborne
Also mit meinem Drifter bin ich ganz zufrieden ;-)

Aber wenn der E46 so abgeht beim Drag werd ich mir den mal genauer ansehen....mit dem 500PS Cobalt knall ich nämlich sagenhafte 12´er Zeiten hin.
Die Drehazhl steigt, steigt und plötzlich hauts die aber sowas von in den Begrenzer das man sich nur noch verschaltet!!
Ne ganz blöde Sache!

plop
jo der geht echt gut ab...hb dem aber auch n stage4 antrieb spendiert und die übersetzung auf gut 3/4 gesetzt damit man noch zeit zum schalten hat...

bei der halben meile kommt der so auf etwas mehr als 400km/h im ziel...
Airborne
So, hab den rauligen Cobalt für 35.000 Credits verscherbelt und mir nen E46 M3 geholt....eh, das Teil ist ja megaübel!

Hab noch die Serienleistung von 333PS (US-Modell halt :-), knall aber 9´er Zeiten aufn Asphalt.
Der zieht einfach jeden Gang gnadenlos flüssig durch!
Und ich hab noch nix am Motor gemacht!^^

Hab bisher nur Reifen und Antriebsstrang auf Stage 3 und Baller jetzt alles weg aufm Strip!

Danke für den Tipp.

Hab aber festgestell, das ich mit meiner Supra (776PS) bei den High-Speed Events obenrum ziemlich träge werde.
Übersetzung will ich nicht weiter runter nehmen da ich sonst zu langsam werde.
Kann man da was über die Motorsteuerung noch reissen?

MfG
plop
kannst noch etwas mit den stuerzeiten rumspielen und den boost einstellen...hat mir beim e92 auch noch ca40 ps gebracht

würd für highspeed aber eher was grossvolumiges wie die viper nehmen...schätze mal die hat noch n bisschen mehrpotential mit dem 8l motor ;)

Bearbeitet von - plop am 28.11.2007 22:49:02
Daywalker555
BMW E46 M3: 7,36 auf der 1/4 Meile.

MfG Dino
Födi
grip: e46 m3
Drag: viper
drift: gto (neues modell)

drag viper stufe 3 = wheelie contest 410 meter!
aber online ist böse(zu lange spielen, nächster tag müde)
mfg
MadDStylezz
den kack cobalt hatte ich auch.. getunt und nie wirklich richtig zum laufen gebracht... den 350z hab ich dan als drag umgebaut und schon waren 8er zeiten möglich.

ich werd den m3 auch mal als drag gerät probieren... der skyline schick ich auf die grip piste dann
Born_to_Drive
für draf hab ich nen subaru impreza mit knapp 800PS mit dem mach ich bis jetzt alles platt was da ist, 7,47 war glaub ich die bestzeit! und der lässt sich so perfekt schalten, ein traum!!! man muss aber flinke finger haben ^^

für grip hab ich nen mitsubishi evo X mit knapp 600PS

für highspeed einen noch fast serienmäßgen e46 M3

für frift hab ich glaub ichn gto oder so, is nich das ware aber hat bis jetzt geklappt ^^ welchen empfielt ihr für drift??
Airborne
Mal abgesehen von der Monstermäßigen Anfahrschwäche bei meinem S15 ist der zum Driften ganz gut...auf manchen Kursen hab ich schon 6ooo Punkte gepackt!

Hab als Grip meinen S13 verkauft, weil er von der Leistung her am Ende war und die Konkurrenz immer stärker.
Hab mir jetzt das Z4 M-Coupé geholt, so wirklich begeistert bin ich aber noch nicht.
Ich steck mal noch ein wenig Kohle rein, wenns nicht besser wird hol ich mir den Corolla! :-D

MfG
plop
Zitat:


BMW E46 M3: 7,36 auf der 1/4 Meile.

MfG Dino

(Zitat von: Daywalker555)




was hast du denn für einstellungen für den emmi genommen?
Born_to_Drive
hab jetzt das z4 m coupe als druft auto, leute nur geil, kann ich euch echt ans herz legen, das ding is zum driften geboren!!!
plop
pdf

guckt mal wer da auf seite 5 unterschrieben hat :)

Bearbeitet von - plop am 30.11.2007 00:13:17
tobibeck80
hab als Speedauto ne Viper SRT-10, Fully modded. geht ab wie schmidt's Katze..Stage 4 Bereifung.

Drag und Wheelie Auto is meine Supra:
1048 PS
"DA VERBIEGT SICH DIE KAROSSERIE BEIM GAS GEBEN!"
ebenfalls Stage 4 Bereifung.

Gripauto is mein EVO X mit fast 900 PS, übel das Teil.

Drift is der S15, Stage 4 Motor mit 380 PS, mords Turboloch und gegen Ryo Watanabe im Drift schon fast zu schwach...habs aber gepackt.

Dann hab ich noch den neuen GTR R35, der is viel zu träge.

Mit der Supra brenn ich 6-8er Zeiten auf die 1/4 Meile....halbe Meile so um die 9-10....sofern ich nicht vom Acker fliege weil ich die Nase nicht mehr runter bekomme! LOL
Born_to_Drive
soa nun noch mal aktueller stand:

Grip: Mitsubishi Evo X (Voll getuned, 1016PS, 926,184 Nm, 0-100 2,8sec)

Drag: Subaru Impreza WRX STI (alles auf stufe 4, 1121 PS, 1102,716 Nm)

Drift: BMW Z4 M Coupe (568 PS, Fahrwerk, Reifen, Antrieb fürs Driften abgestimmt)

Speed: Lambo Murcielago LP640 ( Alles auf Stufe 4, 988PS, 1083 Nm, Vmax 403Km/h)



Bearbeitet von - born_to_drive am 01.12.2007 04:46:24
TheNitroB
den Z4 M coupé als driftwagen hab ich auch, halt nur noch serienmäßig, geht genauso gut! :-)

ich hab nur ein problem mit meinem DRAG fahrzeug - skyline R34, 833PS.
der kommt keinem mehr hinterher, besser als 8,7sek wirds nich :-(
jetz hab ich grad keine kohle mehr und ich brauch nen neuen dragger, viele empfehlen die viper?!

speedcar is de Supra, nur leider macht die den kahn zu bei hohen geschwindigkeiten ;-(
als gripcar hab ich meinen 350Z, einfach nur affengeiler sound ausm maschinenraum!! zwar nur 430PS, aber die geht! ^^
tobibeck80
also als Speedcar hab ich die Viper und als Dragster die Supra.

Beides Top Wägelchen.

Bin am überlegen ob ich mir ein anderes Driftauto zuleg....irgendwie bekomm ich aus dem S15 nur 380 PS mit Stage 4 Motor raus....das is ja unrealistisch wenig in der Ausbaustufe! Und das Turboloch is jenseits von Gut und Böse.
Airborne
Also den Skyline haben die in dem Spiel mal wieder mehr als nur verhunzt....schau zu das du den weg bekommst.

Meinen E46 M3 Dragger hab ich nun auch am Limit mit 800PS...NOCH hält er einigermassen mit, aber nimmer lange.

Hab als Belohnung nen Gutschein für ein neues Auto gewonnen (sowas müsste es in Echt geben!!!) und hab mir nen Porsche GT2 geholt.
Dieser hat als Speeder meine Supra abgelöst, diese wird obenrum einfach zu träge.
Wo die Supra sich im 5 Gang bei 270 abquält zieht der Porsche im 4. aber sowas von davon.....ich habe noch kein Rennen mit dem Porsche gewonnen, weil dieser immer abhebt, ist eher ein Flugzeug als ein Auto! :-D

Hab aber auch noch die Stock-Suspension drin, wahrscheinlich liegts daran.

MfG
Born_to_Drive
ich hab mir jetzt nen dodge charger noch als 2. drag fahrzeug gekauft, hat knappe 1000PS, ganz böses teil, der is kaum auf der strecke zu halten!

ach übrigens, für die, die geld brauchen (nein kein cheat, nur ein kleiner trick ^^), beim autohändler gibts den acura integra für 0, aber in der garage kann man ihn für 7200 wieder verkaufen, das geht so oft man will! soll nur als kleine hilfe dienen, falls man aufgrund von fehlender leistung nicht weiter kommt! :-)
TheNitroB
geht mit dem E46 auch der wheeliecontest??
wenn ja, dann bau ich den auf, hab ich noch übrig die kiste...
tobibeck80
brauchst ein Auto mit allen Stage 3 Performance Teilen und genug Dampf, dann gehts.
TheNitroB
naja, mit meim skyline eben ni, deshalb frag ich, obs mim m3 geht, scheinbar ja, wenn ichs risch versteh :-)
tobibeck80
würd ja sagen dass man ein Heckgetriebenes Auto brauch (was logisch ist) aber Ryo Watanabe macht auch Wheelies mit seinem Evo X....und die haben ja bekanntlich Allrad.
Airborne
Also ich zieh mit dem E46 nen Wheelie über den kompletten Drag-Strip....also gehts! ;-)

BMW-Cruiser
Zitat:


soa nun noch mal aktueller stand:

Grip: Mitsubishi Evo X (Voll getuned, 1016PS, 926,184 Nm, 0-100 2,8sec)

Drag: Subaru Impreza WRX STI (alles auf stufe 4, 1121 PS, 1102,716 Nm)

Drift: BMW Z4 M Coupe (568 PS, Fahrwerk, Reifen, Antrieb fürs Driften abgestimmt)

Speed: Lambo Murcielago LP640 ( Alles auf Stufe 4, 988PS, 1083 Nm, Vmax 403Km/h)



Bearbeitet von - born_to_drive am 01.12.2007 04:46:24

(Zitat von: Born_to_Drive)




Wo bekommt man denn das Z4M Coupe? bei mir gibts des nicht???

Ach und diese speedchallanges gehen mir so üüüüüüüübelst auf den sack, ein kleiner Fehler und schon is des Auto im Eimer...

Gruß Jan
Born_to_Drive
Zitat:


Zitat:


soa nun noch mal aktueller stand:

Grip: Mitsubishi Evo X (Voll getuned, 1016PS, 926,184 Nm, 0-100 2,8sec)

Drag: Subaru Impreza WRX STI (alles auf stufe 4, 1121 PS, 1102,716 Nm)

Drift: BMW Z4 M Coupe (568 PS, Fahrwerk, Reifen, Antrieb fürs Driften abgestimmt)

Speed: Lambo Murcielago LP640 ( Alles auf Stufe 4, 988PS, 1083 Nm, Vmax 403Km/h)



Bearbeitet von - born_to_drive am 01.12.2007 04:46:24

(Zitat von: Born_to_Drive)




Wo bekommt man denn das Z4M Coupe? bei mir gibts des nicht???

Ach und diese speedchallanges gehen mir so üüüüüüüübelst auf den sack, ein kleiner Fehler und schon is des Auto im Eimer...

Gruß Jan

(Zitat von: BMW-Cruiser)




mit was zockst du das denn? ps2??? beim kollegen gibts da auch nich so viele autos wie bei mir auf der ps3!
BMW-Cruiser
ja, zock mit der PS2.
Ach und diesen acura integra für 0 gibts auch nich :(
also insgesamt gibts nur 46 Autos

Gruß Jan
Born_to_Drive
Zitat:


ja, zock mit der PS2.
Ach und diesen acura integra für 0 gibts auch nich :(
also insgesamt gibts nur 46 Autos

Gruß Jan

(Zitat von: BMW-Cruiser)




tja, die ps2 version ist wohl sehr abgespeckt worden!
tobibeck80
Also der Acura Integra Type R kostet bei mir Geld.
Ich hab aber die englische Version, vielleicht is die deutsche verbuggt oder was weiß ich.


Wer noch mehr Autos haben möchte (PC Version) geht mal auf nfs-planet.de

dort gibts ne Anleitung wie man mit nem Hexeditor sich noch einige Wagen freischalten die es nicht mehr ins Spiel geschafft hatten.
Sind leider anscheinend ziemlich verbuggt, wird auf der Website aber genau erklärt inwiefern.

Sind noch einige Schmuckstückchen dabei:

Zitat von cparty@nfsunlimited
6A1CB6A4 Aston Martin DB9
EA03A62E Aston Martin DBR9
33E46FE4 Audi R8
45013DAB Bugatti Veyron 16.4
38AF78B9 Dodge Challenger Concept
030A0AF7 Honda S2000
A6DCC132 Koenigsegg CCX
8A0372CB Lamborghini Gallardo Superleggera
6B88CDF6 Lancia Delta Integrale Evo
CFD56242 McLaren F1
A1F94771 Mercedes SL65 AMG
ACBD671B Plymouth Road Runner
C4FFDE2C Porsche 911 GT3
A3879E6A Porsche 911 GT3 RS
D43D0667 Porsche Carrera GT
0ED3510E Seat Leon Cupra


Hier die Bugliste:

Zitat von die haken bei der Sache
Spiel kann in manchen Situationen abstürzen:
-Einbau von Überrollkäfig
-Überschlag und zurücksetzen auf Straße bei Wagen ohne Schaden (kein totaled) - dagegen hilft nur: Rennen neu starten.

Leistungsdaten: (nur mit Grip getestet)
sind bei fast allen wagen die vom 240SX (140-361PS), beim S2000, Road Runner und Lancia scheinen einige Leistungsupgrades nicht zu funktionieren, die gehn bis max. 348PS (319 beim Delta (Stufe2Turbo))
Ausnahmen:
Leon Cupra: 255-507PS (RX7)
GT3/GT3RS: 410-651PS (eigene?)
der DB9R crasht beim leistungstuning

Bodykits:
Stock Autosculpt und die Kits4-7 (wenn vorhanden) sind meist nicht bzw. nur teilweise sichtbar
Widebody geht bei fast allen ausser DB9R und GT3RS, die spur wird aber nicht breiter (ausser Delta, Cupra und S2000, da schon)
CCX hat Seriensculpt
GT3 hat Seriensculpt+Kit4&5

zudem ist der Radstand beim Challenger zu kurz (grrr) und beim CarreraGT sind die Räder nach hinten versetzt

Schadensmodell gibts nur bei den GT3s, F1 und Challenger


viel spaß!

Bearbeitet von - tobibeck80 am 01.12.2007 22:53:22
TheNitroB
hihi, gut zu wissen.

hab da mal ein kleines problemchen: hab mir jetz den M3 e46 bisle getuned für drag-mode - 800PS, alles mind. stufe 3 etc.
nur beim wheeliecontest bleibt die schnauze unten, mach ich was falsch?? brauch ich noch spezielle einstellungen?
Airborne
Mhh, also meiner hat auch 800PS und ballert bisher max 408m mit nem Wheelie über die Quartermile (mit NOS!).

Ich hab den Low und High Boost auf MAX, die CAM Timings so auf Mittelstellung, Getriebe auch auf mittlerer Abstufung.
Reifendruck habe ich aus Grip-Technischen Gründen an der HA geringer gehalten als an der VA....also hinten Grip, vorne rollen die Reifen leichter ab.
Restlichen Mods sind bis auf die Bremsanlage (brauch man ja nicht wirklich beim Drag) alle auf Stage 3.

Und ich hab da auch keine besonderer Technik, ich geb einfach Feuer und versuche möglichst genau zu schalten.
Selbst beim normalen Drag-Run geht die Schnauze etwas hoch.



Bearbeitet von - Airborne am 02.12.2007 00:11:52
TheNitroB
Zitat:


Mhh, also meiner hat auch 800PS und ballert bisher max 408m mit nem Wheelie über die Quartermile (mit NOS!).

Ich hab den Low und High Boost auf MAX, die CAM Timings so auf Mittelstellung, Getriebe auch auf mittlerer Abstufung.
Reifendruck habe ich aus Grip-Technischen Gründen an der HA geringer gehalten als an der VA....also hinten Grip, vorne rollen die Reifen leichter ab.
Restlichen Mods sind bis auf die Bremsanlage (brauch man ja nicht wirklich beim Drag) alle auf Stage 3.

Und ich hab da auch keine besonderer Technik, ich geb einfach Feuer und versuche möglichst genau zu schalten.
Selbst beim normalen Drag-Run geht die Schnauze etwas hoch.
(Zitat von: Airborne)




bei mir ist alles soweit gleich, lediglich die steuerzeiten sind bei mri auf SPÄT.
was ich noch versuchen könnte, is, die übersetzungen kürzer zu machen, da se bei mir lang sind.
solche dragster-ballons an der hinterachse braucht man aber nicht, oder?!
Airborne
Nö, das macht im Spiel glaub keinen Unterschied wie die Reifengröße ausfällt.

ich hab ENKEI Felgen drauf, so grob geschätzte 19-20" :-D

Achso, ich fahr das Widebodykit mit nem JDM-Heckflügel....vielleicht liegts daran!?
TheNitroB
keene ahnung. ich will die karre aber auch optisch nicht verschandeln, hab nur ein "gesculptes" serienkit.
ich probiers jetzt nur mal mit ändern der übersetzung, wenns nicht hilft, muss ich mir ne andere karre aufbauen, bei der mir die optik wurscht is :-P
BMW-Cruiser
Hast du auch sicher alles auf Stufe 3?
Bei mir ging auch gar nichts bis ich das Fahrwerk Stufe 3 eingebaut hab.

Gruß Jan
Born_to_Drive
boaaahhh, ich bin gerade sowas von am abkot***... hab gerade den renntag wo man da in diesem wüstengebiet fahren muss! ich kriegs einfach nciht gebacken *wutausbruch*
bei den grip rennen brauch man nur auf einen kleinen sandhaufen rausROLLEN und das auto überschögt sich in zeitlupe... ja ne is klar...
dann die speed challenges, die straße is einfach zu schmal, rutscht man nur etwas aus der kurve knallt man mit 300 gegen einen strommast, RÜÜÜSCHTIISCHH!!! ich könnt gerade explodieren über so ne blöde *******... der Lambo mit über 1000PS ist glaub ich einfach zu schnell für diese strecke, kann das sein? ich schmeiß hier gleich den controller anne wand *grummel*
tobibeck80
ja das kenn ich....und so gehts weiter mit dem Noise Bomb Drift....den Top Speed Challenges......also ich hab die Woche fast meinen Controller in der Mitte durchgebrochen, so sauer war ich.

Manche Driftstrecken hab ich erst nach ca. 80 Versuchen hinbekommen, das nervt teils schon wie sau.

wenns partout nicht klappen will versuch am Fahrwerk was einzustellen.....mit Getriebe etc macht man kaum was besser.
Und die Strecke an der man sich so leicht überschlägt kenn ich....das ist doch die Kurve die 180° nach links geht und dabei abfällt?
Born_to_Drive
ich hab das gefühl diese einstellung bewirken irgendwie gar nix! hatte z.b. n problem auf der 1/4 meile ne zeit zus chlagn, dann hab ich die achsübersetzung kürzer gemacht und danach fuhr ich noch schlechtere zeiten o.O wasn das fürn blödsinn? allmählich fängs das spiel mich echt an mega mäßig aufzuregen! am anfang lief alles prima, ich habe ohne probleme alles haushoch gewonnen... aber je mehr leistung desto unmöglicher wirds da alles unter kontrolle zu halten...
und wie bitte soll man beim wheelie kontest den wagen geradeaus halten wenn der vorne keine bodenhaftung hat? mein dodge charger zieht immer nach links...
teilweise is das spiel sowas von vermurkst und dumm, dass man am liebsten (%$&§&$%(/==&$$&%% (/&/$%%(%)()/&$§ würde...

dann noch was... ich hab bis eben noch auf racer gespielt, aber dann gabs ein grip rennen auf dem riesen rundkurs, wo man also mit vollgas durchknallen kann und was macht diese blöde fahrhilfe die bremst mich aus, was soll der mist? habs jetzt auf king gestellt... da werden doch dann nur die hilfen abgestellt aber die gegner nicht stärker oder?
tobibeck80
ich spiels schon seit anfang an auf king....und trotzdem wird bei Grip oft die TC angeschmissen...WARUM AUCH IMMER?

naja aber wenn die Wagen genug Dampf haben macht die TC auch nix mehr lol

Es is echt frustrierend, für Leute die wahrscheinlich vorher kein Rennspiel gespielt oder bisher nur die anderen NFS Spiele kennen eher noch mehr.
Aber wenn ich dran denke wie ich bei Forza oft ins Pad gebissen hab weils nicht klappte.....weil da machen die Fahrer ja so gut wie keine Fehler.
Bei Pro Street gibts sowas immerhin, anstatt stoisch Ideallinie.
Lass mal bei GT4 den Computer fahren, 50 Euro dass der beim Überholen den 100 km/h Überschuss des eigenen Wagens erstmal in Drehmoment im Heck des Gegners umwandelt....und dann überholt.

Was mir auch aufgefallen ist, Autos die für kurvige Strecken gebaut wurden.....also DEUTSCHE Fabrikate....bei Pro Street komm ich mit denen nicht klar.
Nennt es unfähigkeit (was ich nicht glaube) oder schlechtes Balancing (dann eher das).

Mit nem EVO X fahr ich passable Zeiten wenns gut läuft...aber mit nem GT2 dreh ich mich nur....ach verstehs einer. Falls der Unterschied zwischen Frontmotor und Allrad und Heckmotor und Heckantrieb so hoch is, dann nehm ich lieber den Allrad.
BMW-Cruiser
Zitat:


boaaahhh, ich bin gerade sowas von am abkot***... hab gerade den renntag wo man da in diesem wüstengebiet fahren muss! ich kriegs einfach nciht gebacken *wutausbruch*
bei den grip rennen brauch man nur auf einen kleinen sandhaufen rausROLLEN und das auto überschögt sich in zeitlupe... ja ne is klar...
dann die speed challenges, die straße is einfach zu schmal, rutscht man nur etwas aus der kurve knallt man mit 300 gegen einen strommast, RÜÜÜSCHTIISCHH!!! ich könnt gerade explodieren über so ne blöde *******... der Lambo mit über 1000PS ist glaub ich einfach zu schnell für diese strecke, kann das sein? ich schmeiß hier gleich den controller anne wand *grummel*

(Zitat von: Born_to_Drive)




Ja das kenn ich, dies sch*** Speedchallange, hab nen Pagani Zonda mit ca. 1400 PS und hab mit dem trotzem immer verloren, weil man einfach keine kontrollle über das auto hat.
Hab mir dann nen 2ten Evo x für die Speed challange geholt und mit dem klappts einigermaßen und den Zonda hab ich dann für Drag genommen( beste Zeit auf der 1/4 meile bis jetz 6,58 sec. :)
Die Drift rennen find ich allerdings teilweiße viel zu einfach, bestes Auto zum Driften find ich is der e92 M3.( bestes ergebnis war nen 9453 Punkte Drift)

Gruß Jan
BigFisH
Ich bin schon Drag King und Drift King. beim Grip komm ich nich weiter, krieg nich die Punkte zusammen obwohl ich alles als "erster" fahre... :-( , muss weniger Schäden machen. Speed ist noch nich freigeschaltet bei mir, und gegen den King bin ich auch schon gefahren, als erstes fährt man Speed Rennen gegen ihn, er fährt nen EVO, ich auch :-) . ABer kriegs trotzdem nich hin und er hat mehr Leistung obwohl ich alles auf maximum hab.
Mit folgende Autos hab ich das meiste geschafft:
Drift: Toyota Supra (schaffe über 10000Punkte bei nen Rennen damit)
Grip: Evo und R32
Drag: Porsche GT2
Wheelie: Porsche GT2 und Viper (ist aber ziemlich schwer das Auto gerade zu halten)
Speed: Z4 und Evo

Bearbeitet von - BigFisH am 08.12.2007 19:07:11
Axilleus
ich bin mittlerweile schon bei 70%, fehlt nur noch der speed king, den mach ich morgen :)
Axilleus
lee01
Zitat:


Hab mal meinen m3 vom spiel reingestellt ;)

http://img521.imageshack.us/my.php?image=nfsprostreet002vq2.jpg
http://img137.imageshack.us/my.php?image=nfsprostreet007fq0.jpg
http://img442.imageshack.us/my.php?image=nfsprostreet009dy0.jpg

(Zitat von: Axilleus)




ähm... sorry, aber es sieht scho ziemlich verbastelt aus :D 1 punkt auf deine fotostory vom m3 ;)