Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fixäääl
Hauptthema:
Hallo,

wollt euch hier mal was fragen was mich schon ziemlich beschäftigt.
Habe mir auf Ebay ein 7" Touchscreenradio gekauft, welches ich auch spontan bezahlt habe.

Heute sehe ich, das der Verkäufer 7 negative Bewertungen gekriegt hat, von anderen Käufern die kein Radio gekriegt haben....dagegen stehen rund 20, welche ihr Radio erhalten haben.
( 30 Auktionen, immer gleicher Inhalt)

Und jetzt der Abschuss- der Beutzer ist seit neustem Inaktiv !
Ich dreh hier voll am Rad wenn ich kein Radio kriege....sind immerhin auch 325€ die ich ausgegeben habe

Benutzer heißt "elepro.de" aus Köln, vielleicht hat ja einer Erfahrungen mit ihm.-

mfg
BMWStreetracer
wende dich sofrt an ebax denn der käuferschutz ist glaube ich nur bis 4 wochen nach der aution noch gelten zu machen!!

denn da wirst du schwer von ausgehen können das du auch leer ausgehst!
Doedelhai159
ja, sieht schlecht aus, wenn du da nicht persöhnlich mal vorbeischaust.

aber man schaut zuerst auf die bewertung und kauft dann.

übrigens aknn man für 325euro kein wirklich gutes gerät erwarten.
E36-Freak
Obs jetzt ein tolles Gerät ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, würde nicht unbedingt gleich von einem Betrug ausgehen. Habe bisher zwei Fälle gehabt, wo es bei Ebay plötzlich duster war und der Händler vom Handel (warum auch immer) ausgeschlossen war, Ware hab ich dann ordnungsgemäß bekommen. Die Homepage von dem Typen gibt ja nicht viel her, würde erstmal versuchen, mit dem Kontakt aufzunehmen, Käuferschutz kannste ja glaube ich erst frühestens nach 2 Wochen beantragen..viel Glück
pedro23
Käuferschutz kann man glaube ich sogar 60-90 Tage nach Auktionsende beantragen. Irgendwie so auf jeden Fall länger als 4 Wochen, musste nämlich auch mal den Käuferschutz beantragen. Würdest da aber trotzdem Geld verlieren, würdest vielleicht ca. 250,- bis 275,- ausbezahlt bekommen.

Ruf den mal an oder so, versuch das Gerät zu bekommen oder dein Geld, sonst kannst ihn anzeigen was sich dann in die Ewigkeit zieht oder du beantragst Käuferschutz und bekommst einen Großteil deines Geldes zurück.
Andi G.
Das ist keine richtige Seite, da gibts nicht mal ein Impressum, geschweige denn ein Firmenname, eine Adresse oder Telefonnummer...Wenn der in Köln ist und ne Adresse angegeben wäre, hätte ich da mal reingeschaut...

350 Tacken ist kein Pappenstiel, ich find sowas einfach nur assi...

Bearbeitet von - Andi G. am 28.11.2007 17:53:43
Fixäääl
Der Ebaynamen von dem Kerl ist auch "elepro.de"

Bin ja mal gespannt jetzt....
Hellrider2001
Um mal dem Glauben ein Ende zu setzen, findet ihr h i e r alle wichtigen Infos zum Thema eBay-Käuferschutz.
Pierre1
ja ja, eBay ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Hunderte von Anwälten sitzen täglich 24 Std. und lauern vor den Bildschirmen, um Produktpiraten und Kopierschutzverletzer zu finden um die eigene taschen zu füllen. Habe da auch schon eine echt üble Erfahrung machen müssen. Kein Geld zurück oder keine Ware erhalten, ist dagegen halt dumm gelaufen. Wird aber immer häufiger.
kredenschel
Gib mal seine Domain "elepro" oben rechts bei Denic ein:

http://www.denic.de/de/

Da findest du zumindest die Adresse von demjenigen, dem die Domain gehört.

Aber auf jeden Fall Käuferschutz beantragen.
Pixsigner
Inhaber der Domain ist:

[Holder]
Type: PERSON
Name: Vladimir Meinzer
Address: Ziegenbergweg 1b
Pcode: 53842
City: Troisdorf
Country: DE
Changed: 2007-05-19T08:00:06+02:00
Black323
Hallo! also ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen!

Das Geld ist ja nicht weg,es hat halt nur jemand anderes.... gg
CrAsHoVeR
Zitat:


ja, sieht schlecht aus, wenn du da nicht persöhnlich mal vorbeischaust.

aber man schaut zuerst auf die bewertung und kauft dann.

übrigens aknn man für 325euro kein wirklich gutes gerät erwarten.

(Zitat von: Doedelhai159)




Zitat:

Heute sehe ich, das der Verkäufer 7 negative Bewertungen gekriegt hat, von anderen Käufern die kein Radio gekriegt haben....dagegen stehen rund 20, welche ihr Radio erhalten haben.