Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sirus
Hauptthema:
Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob folgendes an meinem 98er Compact mit H&R cup kit 60/40 und 22mm schlechtwegepaket hinhaut.

Link

Also sind vorne 30mm und Hinten 40 mm verbreiterung pro achse.
hab ich da ne chance das einzutragen ohne kanten ziehen oder sollt ichs mir ausm kopf schlagen ?
p.s. fahre 8x17 Felgen mit et 35

mfg und danke für die antworten
red_sky
ohne kanten legen und ziehen kannst du dir das aus dem kopf schlagen.
TK1988
Hi
ich fahre auch 8x17 Felgen mit et 35 und 215/45 reifen
und bei mir passt es grade so vorne wie hinten wenn ich mir diese verbreiterung hollen würde müsste ich meine Radkästen machen

mfg

Steff_KLF
ich denke auch das dir das aus dem kopf schlagen kannst. schau doch einfach mal bei deinem auto ob noch so viel platz wäre oder nicht. is doch am auto viel schöner zu sehen als wenn man sich hier im forum vorstellen muss wie es aussieht.
mfg stefan