Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hhuebi
Hauptthema:
Hallo Leute, meine Heizung funktioniert nur, wenn ich 32 Grad einstelle. Stell ich die Gradzahl wieder runter, wird es gleich kälter. Mein Fahrzeug ist ein 530 D Touring Baujahr 2000 mit Klima. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
MDee540i
Hallo hheubi
Es ist möglich das der Wärmetauscher verdreckt ist oder deine Luftklappen nicht richtig schließen. Wenn es die klappen sind müsste es um so kälter werden je schneller du fährst.
MfG Mario