Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330i-freak
Hauptthema:
Hallo,

habe einen E36 Bj 92, ohne Vorwarnung sind mir alle Fensterheber ausgefallen,
was könnte das sein?

copy
sicherung!!!!!!!!!!

Bearbeitet von - copy am 27.11.2007 11:15:51
330i-freak
Sicherung ok!!!
monky81
Wenn es immer noch nicht geht vielleicht Schalter defekt oder der Fensterhebermotor.Oder ist ein Kabel ab gegangen.
copy
Zitat:


Wenn es immer noch nicht geht vielleicht Schalter defekt oder der Fensterhebermotor.Oder ist ein Kabel ab gegangen.

(Zitat von: monky81)




4x???????

wird schon irgendwas mit der elektrik sein!
Rene G.
hast du schon mal das reale überprüft
monky81
4x???????

wird schon irgendwas mit der elektrik sein!

(Zitat von: copy)
[/gray][/quote]

Ja stimmt.Habe das alle Fenster überlessen.
kiese
Zitat:


4x???????

wird schon irgendwas mit der elektrik sein!

(Zitat von: copy)




Heißen ja nicht umsonst elektrische Fensterheber.
der_Strolch
Hello,

Batterie abklemmen für 2 Std. Dann sollten die Heber wieder gehen. Sollte das net der Fall sein dann überprüfe mal Dein Komfortmodul. Sitzt hinterm Handschuhfach. Das kann eventuell kaputt sein. Kostet neu beim :-) 300,-Eus + 120,-€ für Einbau & Codierung. MFG
330i-freak
Danke für eure bemühungen,
habs schon gefunden,
war so ein blaues Relaise unterm Lenkrad,
habs vorerst gebrückt, funktioniert wieder alles,

drotzdem Danke
copy
Zitat:


Zitat:


4x???????

wird schon irgendwas mit der elektrik sein!

(Zitat von: copy)




Heißen ja nicht umsonst elektrische Fensterheber.

(Zitat von: kiese)




ach....da staune ich jetzt!!! theoretisch könnte aber auch die mechanik (motor) defekt sein....und dann geht auch ein ELEKTRISCHER FENSTERHEBER nicht mehr. nur 4x zur gleichen zeit?.....eher unwahrscheinlich. also kann man davon ausgehen, dass der defekt durch ein elektrisches problem verursacht wird!!!

die anwort bezog sich nämlich auf --->Wenn es immer noch nicht geht vielleicht Schalter defekt oder der Fensterhebermotor.Oder ist ein Kabel ab gegangen. !!!!

Bearbeitet von - copy am 27.11.2007 16:10:50