Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
steve_bone
Hauptthema:
Hallo Leute,

kann es sein, dass Hella für den e36 Scheinwerfer hergestellt hat? Ich spreche hier nicht von den Scheinwerfern für den Compact oder von den Celis Upgrade-Scheinwerfern.
Ich habe bei ebay jetzt schon des öfteren H7-Scheinwerfer gesehen, die angeblich von Hella sind. Nach meinem Wissen waren die H7-Scheinwerfer, die ab Werk verbaut wurden, aber von ZKW oder von Bosch.
Wäre super, wenn da mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen würde.

Gruß, Stefan
Starcrunch
Ist richtig, gab auch mal welche von Hella.
Diese waren meines Wissens baugleich mit denen von Bosch (will ich jetzt aber nich beschwören).
Die ZKW sind ein bisschen anders, sprich die Einzelkomponenten passen untereinander nicht.
herr_welker
Kann nur bestätigen was Starcrunch gesagt hat.

Bosch, ZKW und Hella.
steve_bone
Zitat:


Ist richtig, gab auch mal welche von Hella.
Diese waren meines Wissens baugleich mit denen von Bosch (will ich jetzt aber nich beschwören).
(Zitat von: Starcrunch)




Heißt das, dass auch die Hellas Streuscheiben aus Kunststoff haben?
Starcrunch
Ja. Nur die ZKW haben welche aus Glas
Pixsigner
Und die Hella gab es nur als H1.
steve_bone
Hallo Jungs,

dank Euch für Eure Antworten.

Gruß, Stefan