Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stiFFler
Hauptthema:
Hi Leute,

bin jetzt schon sage und schreibe 3 Tage an solchen komischen "Dingern" am suchen.
Keiner weiß wie sie heißen, die einen Nennen Es Spritzschutz für vorne, links und rechts, dieanderen wiederum nur Schutzblech.

Aber ich versuche es mal zu erklären.
Da mein Wagen ziemlich tief ist, habe ich mir gestern ausversehen die frontlippe weggerissen als ich einen fahrradfahrer ausgewichen bin.
Vom radkasten aus an die frontlippe dran, ist so ein Schwarzen Platikblech was einmal um den ganzen radkasten geht.
Um das Objekt handelt es sich.
hat jemand ne ahnung wo ich das herbekomm, geschweige denn wie es heißt?

Mit freundlcihen Gruß

tim
Harry346
Ist das Teil dabei? Ich denk mal du meinst den Innenkotflügel.Im Link nennt sich das Teil Abdeckung(Nr.2)
Klick
Mfg
cabriowuschel
schau mal hier nach.

http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/320i-M50/ECE/L/M/1994/02/mg-41/ill-41_0807/

Hä...da bin ich wohl ein bisschen zu spät:-)

Bearbeitet von - cabriowuschel am 26.11.2007 15:18:51
stiFFler
genau das ist das teil,
weiß jemand wo ich das kaufen kann??
Iceman320i
Bei BMW wahrscheinlich.

oder fragst den hier mal. Hier klicken
stiFFler
der hat die teile im moment nicht da,
aber danke euch.
wenn jemand was weiß, soll er sich bitte sofort melden es ist sehr dringend.Was meint ihr was kopstet das teil bei bmw
Iceman320i
Zitat:


der hat die teile im moment nicht da,
aber danke euch.
wenn jemand was weiß, soll er sich bitte sofort melden es ist sehr dringend.Was meint ihr was kopstet das teil bei bmw

(Zitat von: stiFFler)




15,50€ wenn die Preise hinhauen. Steht doch im Link guck mal Unten sindie Teile und Preise Preise