Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis
Hauptthema:
Hoi Leutz,
Wisst ihr ob das Filmen während der Fahrt aus der Frontscheibe erlaubt ist??
Airborne
Willste wieder gegen den Lambo fahren und das diesmal dokumentieren!? :-D

Kann mir nicht vorstellen das das verboten ist...solange du selbst nicht die Kamera vors Gesicht hälst.

MfG
E30massder
kommt drauf an, wie du des handhabst... wenn du die Kamera als Fahrer selbst hälst (so wie ich des mach) dann wohl eher net. Aber wenn die Fest Installiert is, bzw, der Beifahrer filmt, sollte es keine Probs geben.
Greis
Es geht um eine Festinstallation.
e30325cab
Film doch soviel du willst. Nur mit der Veröffentlichung von Erkennungsdaten solltest du dich vorsehen....
Greis
Alles klar es geht ja nur darum, nich das die Pfeffiprinzen mich anhalten und dann stunk machen wegen der Cam.
stargate
Moin moin,
also ich geh mal davon aus das du das nicht andauernd installiert hast bzw. nicht immer mit aufnehmender Kamera rumfährst.

Denke mal da sollte nix dagegen sprechen.
Da wären ja so gut wie alle gefilmten Videos aus den Autos raus illegal.

Greis
Na ja es eght ja darum wenn sie halt drin is und ich angehalten werde :)
Wollt nur wissen ob es da ein Gesetz zu gibt. :)
tobibeck80
da wird kein mensch was sagen, wär ja der reinste Schwachfug.

Auf der Nordschleife ist es aber verboten, außer du hast nen Presseausweis.
Hindert aber keinen dran die Cam unterm Sitz zu positionieren und nach der Schranke wieder rauszuholen :-P
Pure E39 Power
Zitat:


da wird kein mensch was sagen, wär ja der reinste Schwachfug.

Auf der Nordschleife ist es aber verboten, außer du hast nen Presseausweis.
Hindert aber keinen dran die Cam unterm Sitz zu positionieren und nach der Schranke wieder rauszuholen :-P

(Zitat von: tobibeck80)


ohh mein gott ich hab mich strafbar gemacht.. un dann noch mit meinem gelaber während der fahrt:D:D
Sebi
Greis
Der Akzent is übrigens Strafbar^^
Iceman320i
Das Video möchten wir natürlich dann sehen is klar ne. ;o)
Greis
Meinst mich? Sicher:)
Iceman320i
Zitat:


Meinst mich? Sicher:)

(Zitat von: Greis)



Ja sicher, sicher.
b-mw-323
jetzt weiß ich was er plant :)

Klick mich!

er will sich beim fahren filmen...
Iceman320i
nen 325 er mit nem Tacho bis 240 mh komisch. Dachte der geht bis 260
tobibeck80
Der Motor sieht auch nicht nach M50B25 aus....eher wie der M52b25.

Das VANOS Gehäuse ist nämlich schwarz, und der fährt im Video mit ach und krach 230 Tacho.

Bearbeitet von - tobibeck80 am 23.12.2007 11:08:01
b-mw-323
ach verdammt war das falsche video:

Klick mich die 2.

EDIT: sooo jetzt aber :D verdammt ich werd alt

Bearbeitet von - b-mw-323 am 23.12.2007 11:31:04
tobibeck80
Ne.

das war auch nicht richtig ;-)

Wie sag ich das gern zu meinen Mannschaften.... "Nochmal!"
chris521
filmen mit der handycam wird als telefonieren geahndet