Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mragazzi
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich habe bei einem M50B25 eine Ölkühler vom M3 modell eingebaut. Nun ist aber die belüftung für den Alternator im Weg (siehe Bild 1). Beim M3 ist das ja anders gelöst. Dort wird von unten belüftet. Muss man dafür den Alternator wechseln, oder gibts einfach eine andere Plastikabdeckung?

Weiss jemand was das Teil auf Bild 2 und 3 genau für eine Funktion hat und wo die Schläuche angeschlossen werden?

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:
Mynatec
Also die Limabelüftung ist nicht unbedingt notwendig.
Ich fahre auch schon ne weile ohne rum da ich die Kühlerblende vom M3 montiert habe.
daniel.krueger
Der M3 hat einen komplett anderen Generator. Ich würde mal versuchen, die Luftführung mittels Wellschlauch o.ä. um die Ölrohre herumzulegen