Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
freeze4711
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mir ein bilstein b10 fahrwerk für meinen 320i gekauft. welche teile brauche ich neu, wenn ich das fahrwerk einbauen will?
habe gehört, man soll neue domlager nehmen und versteifungsplatten hinten...
bitte listet mal die teile auf, die ich bei dem fahrwerk auf jedenfall neu brauche und wozu ihr mir raten würdet, welche man kaufen sollte (M3, Meyle...).
evtl habt ihr ja auch ein paar preise ;)

danke schonmal im voraus
SasaYU
An der VA neue Domlager (je nach Laufleistung). Dort reichen die originalen.
Auf der HA Domlager von Meyle (verstärkter Version), oder die vom E46 M3.
Vom Z3 die Versteifungsplatten auf der HA.
Querlenker würde ich prüfen.
Sollten die hohen Verschleiß aufweisen, würde ich tendieren diese direkt mit zu tauschen. Empfehlen würde ich dir auch die von Meyle (verstärkte Version).
Ansonsten dürfte das meiner Meinung nach reichen.

Gruß
Sascha