Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hönis E36 Cabrio
Hauptthema:
Hallo!

Ich wollte mir bald ein Hardtop zulegen aber ich habe noch keine Hardtopvorbereitung.
Wer kann mir sagen wo ich eine für mein e36 Bj 97 herbekomme und was das Kostet??

Wäre um jede Antwort froh
Christian Sch.
Haben nicht alle E36 diese Vorbereitung? Was fehlt denn bei dir?
Hönis E36 Cabrio
Ich habe mal hinten reingeschaut unter der kleinen Verkleidung aber keine aufname für die bolzen gesehen wo das Hardtop verriegelt wierd
daniel25
ich glaub nicht, daß die aufnahme standart ist.
hab nämlich ne einbauanleitung..
sag bescheid, wenn du sie brauchst!
Christian Sch.
Sind da nicht diese beiden Buchsen und die Kontakte für Licht und Heckscheibe?
daniel25
so sieht's aus!
Mynatec
Hardtopvorbereitung ist nichts anderes als 2 Kontaktblöcke,Kabel und Stecker.
Die Blende zum wegschieben und den darunterliegenden Haltebock haben alle ab Werk.

Rückbank raus und dann an der Seitenwand hinter den Dämmmatten müssen sich die Stecker befinden wo die dann angesteckt werden.
Laut Einbauanleitung müssen die Seitenwandverkleidungen abgebaut werden ist aber nicht notwendig. Nur fummeln muss man dann mehr ;-)
Hönis E36 Cabrio
Ich war gerade noch mal unten schauen aber ich habe defenetiv keine vorbereitung :-(
ryLIX
Die Hardtop vorbereitung ist nicht serienmäßig.
War wie das Hardtop Sonderausstattung.

Die kannst du aber beim freundlichen nachkaufen
Teilenummer: 54 21 8 163 061
Bezeichnung: Nachrüstsatz Vorbereitung Hardtop
Preis: ca. 76.53€