Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NeoP
Hauptthema:
Hallo zusammen,

da ich neu bin - erstmal danke an alles, die hier ihr hammermässiges Wissen preisgeben. Hat mir schon viel geholfen!
Heute komme ich mit einem Problem, das am besten hier
KLICK
nachlesen könnt. Ich weiss, dass der Verweis auf ein andere Forum nicht die feine Art ist, aber inzwischen ist es eine Menge Text - und ich bin für JEDEN, der sich dazu äussert sehr dankbar!
Es ist nicht der Keilriemen, die Rollen sind alle geölt - bitte schaut Euch die Pics dort an, und hört das Soundfile. Vielleicht weiss einer weiter...

Vielen Dank und Gruss,

NeoP
sandro320i
sorry aber ich hab mir zwar alles angeschaut und gehört, hör aber nix.
NeoP
Hallo Sandro,

und vielen Dank - das ist echt der Wahnsinn - warum hör nur ich das?

So langsam glaub ich, ich spinne!
Hört niemand dieses hohe Surren? Oder ist das bei warmem Öl einfach so?

*seufz*
NeoP
sandro320i
Ist der Öl einfülldeckel vielleicht undicht- nicht richtig drauf? oder ziehts vielleicht sonst irgendwo luft ins Ventilgehäuse?
NeoP
Hallo Sandro,
leider ist es das eben nicht... alles schon gecheckt. Motor ist grad gute 50tkm alt und wie neu...