Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SubSeven00
Hauptthema:
Hätte da eine kleine Frage zu den Einspritzdüsen. Angeblich is da bei meinem 325tds eines der 6 einspritzdüsen defekt und es kommt zum zittern wenn er im Leerlauf ist. Daher wolle ich da jetzt alle 6 gleich austauschen

Frage: Sind die Einspritzdüsen zu einem Turbo DIesel unterschiedlicher als die Einspritzdüsen von einem Benziner? Oda is das egaL und sind alle Baugleich?

MFg SezEr
Kobold
die sind unterschiedlich zum benziner und ausserdem sind glaube ich zwei stück eh andere weil die noch nen fühler oder so mit dran haben...

ich schau mal eben nach

gruß, frank

PS: Wenn du mir sagst von welchem benziner kann ich mal schnell die teilenummern vergleichen...

Bearbeitet von - kobold am 25.11.2007 13:29:58
Kobold
so, hier mal bild mit teilenummer.

was mich etwas stutzig macht ist dass dort bloß eine düse mit geber aufgeführt ist und als menge 1...

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=YVBnDyqFPsk6MoQ.JPG][/URL]

gruß, frank

hoffe ich konnte schonmal was helfen

Bearbeitet von - kobold am 25.11.2007 13:37:02
SubSeven00
Danke für die schnellen Antworten, anscheinend passen die nicht hab bei BMW-Wien nachgefragt. sind doch unterschiedliche..
Mfg Sezer