Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kredenschel
Hauptthema:
Hi!

Verkaufe momentan ein K550i bei ebay.
Habe das Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung im Juli 2007 gekauft. 2 Monate später (09/2007) habe ich das Gerät auf Garantie tauschen lassen, da es einen Software-Fehler hatte. Sprich ich habe ein neues Gerät erhalten.

Jetzt die Frage:
Ich habe doch auch auf das Tausch-Gerät 24 Monate Garantie, oder!? (Restgarantie 22 Moante)
Oder bezieht sich die Garantie auf das ursprüngliche Gerät? (Restgarantie 20 Monate)

Logisch wäre in meinen Augen die erste Variante.


Vielen Dank
Gruß
Michael
freakin park
Die Garantie bezieht sich auf das Kaufdatum.
kredenschel
Alles klar, danke!