Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stylowarz318is
Hauptthema:
ja hallo hab an meinem cabrio noch die originale schürze dran aber mit pdc...und jetzt hab ich mir eine originale m-schürze geholt ohne pdc....kann man einfach die leisten um klipsen wo die pdc drin sind????oder muss ich öffnungen bohren für die pdc in die stosstange????

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.11.2007 13:34:02
der_Strolch
Hello,

also ich habe bei meinem Compi PDC in der ///M Heckschürze verbaut. Sind die selben Leisten nur halt mit den Sensoren drinnen. Und sollte auch passen da es lt. ETK keine andere Heckschürze gibt speziell für PDC. Die Öffnungen sind schon vorhanden. MFG
DoubleH
Einfach reinklipsen. die passen
matze85halle
jop, einfach die leisten tauschen.
Metrox
Jep leisten sind einfach gegen die "M" zu tauschen!!

ABER der Stoßstangenträger ist nicht der selbe!! entweder löcher bohren oder den orginalen für PDC verwenden!! so habs ich gemacht! :-D
Vadim_bmw
jo das past aber wen die m stoßstange kein pdc davor hatte, must du endwieder die die löcher durchbohren oder die bessere methode du baust von der originalen stoßstange den Stoßstangenträger ab der die öffnunge besizt und wechselst in auf deine m staßstange ab dan passt alles