Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blade99
Hauptthema:
Hi also mein problem ist das meine Heckscheibe innen eingefroren ist sowie die seitenscheiben nach einem stück bei einem E36 Coupe Bj.'97. Woher könnte das kommen und was kann ich dagegen tun???
Danke im Voraus für eure Hilfe!

MfG
Steffen
Malaki
Könnte sein das dein Pollenfilter schon alt ist und dadurch auch nass ist, dadurch ist feuchtigkeit im innenraum und das friert das an den scheiben, aber mal sehen was die anderen noch dazu sagen
Tiefflieger
wirst feuchtigkeit im innenraum haben.. schau mal unter dem teppich ob da was zu finden ist, dann dichtungen ect kontrollieren. Ansonsten gibts solche Trockenkissen die sollten in begrenzten maß abhilfe schaffen. Aber erstmal die Ursache suchen

Bearbeitet von - tiefflieger am 25.11.2007 13:04:40
Blade99
ja man kann ja fast zuschauen das es von unten nach oben friert also ich meine nachts und dann wenn ich fahr will ich ja was sehen also hecksscheiben heizung an und dann hängen wassertropfen dran. ich dachte das es vielleicht vom kofferraun her kommt??
naja das muss ich mal prüfen mit dem teppich und dem pollenfilter!! pollen filter sitz hinter dem handschuhfach oder??
Danke

MfG
Malaki
Pollenfilter hinter dem handschuh fach, ja