Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Micha_328i
Hauptthema:
Hallo, hab vor kurzem die Beleuchtung an meinem BC (mittel) umgebaut, funktioniert auch alles bis auf die Tastenbeleuchtung. Aber was viel wichtiger ist: Wenn mein Auto aus ist und ich abschliesse leuchten immernoch drei Dioden, zwar nicht so hell aber sie sind an. Muss das so sein? Oder was falsch gepolt? mfg Micha
Toby e36
hey, es kann sein das die leds nen rest strom aufnehmen. ich hab das selbe mit meinen normalen leuchten am himmel und hinten. wenn das auto zu ist, glimmen sie noch, das liegt am rest strom der da durchfließt, also das bekommt man meines wissens nicht weg. da leds viel weniger verbrauchen als diese glühbirnen. kannste mal testen indem du ne normale glühbirne zwischen setzt, dann müsst es weg gehn, da die glühbirne den strom aufnimmt!

gruß toby
Micha_328i
Danke für deine Antwort. Dacht mir schon das es was mit Reststrom zu tun hat, mir isses nur wichtig das es net auf die Batterie geht. Und bei dir meinst wohl die Innenleuchten oder? Also die glimmen immer nach wegen dem Dimmer. Müssten ja normalerweise nach n paar Sekunden ausgehn oder?
Toby e36
ja ich mein die innenraumleuchten. aber sie gehn bei mir nicht aus, da dort anscheinend dauerhaft ne kleine spannung anliegt. und meines wissens geht das nicht auf die batterie, die leds verbrauchen so wenig strom das es die batterie nichts ausmacht.

gruß toby
Micha_328i
Hast du bei dir auch was umgebaut?
Toby e36
ich habe nur blaue innenraumleuchten. also die zwei vorn und hinten.der rest ist standard, find die farbe von bmw schon ausreichend.

gruß toby
Mike007
Hi, hast Du Bilder davon?
mfg
Toby e36
@ Mike007, ich habe keine bilder davon. aber ich kann gern welche machen und sie dir per pn schicken ;)

gruß toby