Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris87
Hauptthema:
Hallo habe volgendes problem

ich bin in mein auto eingestiegen machte das licht an und nach 200m ging es aus. Also bin ich wieder zurück und habe nach den sicherungen geschaut. Nr. 25 war durch also machte ich eine neue rein nach 200m war die sicherung wieder durch woran liegt das hatte jemand schonmal diese situation?
der_Strolch
Moin,

es kann sein daß Du irgendwo ein Kurzschluß hast. Kann es eventuell mit der Anlage was zu tun haben? Hatte auch mal so ein Problem bei einem Freund von mir. Sicherung flog andauern raus. Bei BMW gewesen die haben dat gecheckt und siehe da, neue Sicherung rein & gut war´s. Tja BMW halt :-)


Und defekt schreibt man ohne ck sowie folgendes ohne v :-) Zu Deiner Fotostory. Hast nen schönen Compact aber Bj. 06/07??? Wußte gar nicht daß der Compi E36 bis dieses Jahr gebaut wurde.
chris87
na wenn aber ein kurzschluss wäre würde ja die sicherung sofort fliegen und nich nach 200m. Kann das auch am schlater liegen?
herr_welker
Vl. weil aufgrund der Lichtmaschine eine höhere Spannung anliegt.

höhere Spannung --> höherer Strom

Ich würd mal die Lampen austauschen.
chris87
aber die lampen sind ja schon 2 jahre drinn und aufeinmal machen sie probleme? Kann das relais auch nen fehler haben?
herr_welker
@chris87

Relai find ich eher unwahrscheinlich. Aber weist du was du machen kannst. Du nimmst mal die Lampen vorne raus und fährste dann hal mal nen Kilometer (Lichtschalter an schalten).

Hält die Sicherung, dann sind es zu 99,9 % die Lampen.
chris87
Stimmt das ne top idee...mach ich dann gleich mal

Noch jemand ne andere idee?