Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aui
Hauptthema:
Halo will morgen meine neuen Konis einbauen! Hab nur ein kleines Prob. und zwar hab ich nen Kofferraumausbau und muss jetzt von innen an die Dämpfer, was soweit auch kein Problem ist, nur wie bekomme ich denn die Stoffabdeckung runter wo das Dom drunter ist?

Oder vielleicht weiß einer von den Compact fahrern wie ich das am besten mache?

Greetz Aui!
Doug 318Ti
Die ist nur eingehangen !!! Einfach mal ne ecke suchen wo du hinter packst, und dann aus der Führung zihen!! Einfach versuchen ist ganz einfach! Oder mach die Bodenplatte raus und zihe unten an der Verkleidung!!! Wenn du ein Fahrwerk verbauen Kannst (willst) dann sollte das ja kein ding sein ;)

die muss auch nicht ganz raus, nur auf seite klappen, das reicht um an den DOM zu kommen !!!

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 22.11.2007 23:09:45
Aui
Ah okay alles klar werd ich morgen dann mal versuchen und dann berichten

THX schonmal!

Greetz AuI!
der_Strolch
Wie mein Vorredner schon schrieb ist es sehr einfach. Am besten ist es Du entfernst oder ziehst die Verkleidung an der Rückleuchte heraus. Und wenn Du schon dabei bist kannst gleich die Stützlager mitwechseln. Am besten Du verwendest da die E46 M3 Cabrio Stützlager mit den Versteifungsplatten vom Z3. MFG
stefan323ti
Und um die Verkleidung ganz weg zu machen, nur die Rückbank umklappen und die Seitenteile der Rückbank aushängen (nach oben ziehen)

Dann kannste die Verkleidung komplett rausnehmen.
Und am besten nach schräg unten rausziehen, da sie oben in den Hutablagenträgern klemmt.
Aui
Also vielen dank für die Antworten, hat alles super geklappt mit den Dämpfern. Und ich muss sagen die erste Probefahrt gestern abend im Vergleich zu den M-Dämpfern einfach nur geil! Es war leider nass und ich hab winterreifen drauf deshalb ist der Effekt bestimmt noch Geiler mit Sommerreifen und trockener Fahrbahn!

Greetz Aui!