Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330Ci
Hauptthema:
Hey zusammen,

ich hatte es schon mal in nem anderen Thread angedeutet. Leider musste ich mein 330Ci verkaufen. Bin ab nächsten Jahr für eine Versicherung im Außendienst und will mir das mit den Spritpreisen nicht antun.
Zumal das Auto mir leid tun würde, is einfach zu schön.

Hab ab nächstem Jahr nen Audi A3, Bilder anbei.
Werde natürlch weiterhin hier im Forum vertreten sein, weil ich diese community einfach geil finde.

Also bis dahin ..
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2ct0-3-jpg-nb.html][/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2ct0-2-jpg-nb.html][/url]
hh323i
Zitat:


Betreff: Ich muss euch verlassen :-(
(Zitat von: 330Ci)




Zitat:


Werde natürlch weiterhin hier im Forum vertreten sein, weil ich diese community einfach geil finde.
(Zitat von: 330Ci)




?
b-mw-323
naja nen 118d hätte es auch getan und sparsamer ist bestimmt kein audi O.o
cabriowuschel
Ist doch ein schönes auto. Um Längen besser wie der 1er. Audi hat seine Hausaufgaben gemacht und baut durch die Bank weg klasse Autos.
330Ci
@hh323i
Ja bleib bei euch, musste nur mein auto loswerden, indem sinne verlassen ;-)

Ich wollte ein Auto in dieser klasse und da bietet BMW nur den 1er an. Ich persönlich finde 1er hässlich gefällt mir überhaupt net. der A3 hat was richtig schön sportliches/aggressives.
Doug 318Ti
Ja der A3 ist nice, aber ich hätte mich doch für ein BMW mit Kleinerem Motor entschieden!!!

BMW ist einfach ein anderes autofahren!!!

Zumal ich sagen muss sollte ich irgend wann mal kein BMW Kaufen wird es ein AUDI sein,aber das wird nicht so schnell passieren.
amarilles789
BMW ist einfach sportlicher zu fahren.

Im vergleich zum 3er ist der A5 natürlich auch ne Wucht, aber der ist wesentlicher schwerer und mal ehrlich nen Fronttriebler als Sportwagen???

Aber wenn es um die Frage geht: 1er oder A3 hätte ich auch den Audi genommen!

Aber ich muss meinen vorrednern recht geben, warum nicht einfach eine kleinere Maschine?

Ein 320 oder gar 318 hätte es doch auch getan! Egal ob Diesel oder Benziner!
Bald haben wir ja ,so wie es zur Zeit aussieht, dieses verflixte 130 Fahrgebot!
:-(

Weiss allerdings nicht ob ich mir den A5 in 3 Jahren als schönen gebrauchten zulegen werde!

Mal schauen was das Geld so sagt!
330Ci
Ich wollt ja ein kleines Auto, mit dem ich in der Stadt keine probleme hab.
zudem ist das ja ein neuwagen, Leasingfahrzeug. Ich wollt unbedingt ein neuwagen und ein neuer 3er is bisl teuer.
stormy
Ich find den auch schick :o)
Welchen Motor hast drin? 2,0TDI mit 140 oder 170PS?
330Ci
Hey ich brauch was sparsames, nix mit 170 PS. Ich hab den 1,6 mit 102PS, dass reicht völlig für die stadt.
Friese_250
moin moin,

herzliches Beileid, einen 330ci gegen ein Auto aus dem Völlig Wertlos Konzern tausche ist schon hard :-))











habe ich auch gemacht, bin aber trotzdem hiergeblieben

gruß
Stefan