Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw_67
Hauptthema:
Hallo hatte vorhin das problem beim losfahren hab in den ersten gang geschaltet danach wollte ich den zweiten gang reinmachen aufeinmal kam ein knall und seit dem fährt er nicht mehr in dem zweiten gang dritte gang und vierte
te fünte sind ok da fährt der kann mir bitte einer weiter helfen was das problem ist schnellts möglich
Wisko
Da wird sicher das Getriebe kaputt sein ..
Reparieren wird sicher schweineteuer sein!

Hol dir vom schrottplatz oder ebay ein neues
ryLIX
Wahrscheinlich die Syncronringe weggehauen.

Ich würd auch sagen da muss ein AT Getriebe her.

KLick

Dürfte passen und is Preislich auch noch günstig ;)
Bmw_67
also meint ihr die getriebe wäre kapput kann das net sein das die differential kapput ist bei allen gängen fährt er ja normal nur wenn ich den zweiten gangreinmache fährt der nicht als wäre es der neutrale gang
marco

wenn das diff hin wäre, wären alle gänge so wie der zweite!


Bmw_67
und wie viel würd mich sowas kosten halt das zureparieren oder worauf musss ich achten beim getriebe kauf gibs irgendwie bestimmte nummern oder sowas ähnliches
Schnitzer1997
Ja, für jedes Motormodell gibt es bestimmte Getriebecodes. Beim 320er sind es meistens die AKZ-Getriebe. Der Code ist unten am Getriebe eingeschlagen. Falls dus nicht findest, kannst du auch mit der Fahrgestellnr. zum Freundlichen gehen. Der kanns dir dann genau sagen.

Gruss chris