Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
davebk00
Hauptthema:
Hallo!!

Meine eines Vorschaltergät ist defekt! Ich hab mir jetzt ein neues gekauft und möchte dieses gerne austauschen! Was muss ich beachten, bzw hat jmd eine Einbauanleitung????
Vielen dank
der_Strolch
Hast Du ein HID Xenon System? Dann einfach Stecker vom alten defekten Steuergerät ab und neues ran. Ganz einfach. Da gibt es nicht sonderlich was zu beachten. MFG
ryLIX
Licht ausmachen wäre sinnvoll ;)

Sonst einfach altes raus neues rein ;)
der_Strolch
Zitat:


Licht ausmachen wäre sinnvoll ;)

Sonst einfach altes raus neues rein ;)

(Zitat von: ryLIX)




Witzbold :-) Davon gehe ich mal aus daß er dat weiß. Oder wechselt Du Zündkerzen wenn der Motor an ist ;-)