Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dacia1400
Hauptthema:
hallo leute
brauch dringend hilfe
der motor von meinem E34 baujahr 94 springt bei kälte erst nach eine bis zwei minuten an
allerdings muss ich immer wieder anlassen
wenn er einmal warm ist dann gibt es keine probleme könnt ihr mir erklären was das sein kann? danke im vorraus
tschüss dacia
Daywalker555
Würde auf Kaltlaufregler tippen. Will mich aber nicht 100% festlegen.

MfG Dino
Christian Sch.
Wenn es ein Benziner ist, würde ich auf Temperaturfühler tippen. Beim Diesel auf die Glühkerzen
dacia1400
Zitat:


Wenn es ein Benziner ist, würde ich auf Temperaturfühler tippen. Beim Diesel auf die Glühkerzen

(Zitat von: Christian Sch.)


dacia1400
Zitat:


Zitat:


Wenn es ein Benziner ist, würde ich auf Temperaturfühler tippen. Beim Diesel auf die Glühkerzen

(Zitat von: Christian Sch.)




(Zitat von: dacia1400)


dacia1400
danke leute ,konnte der temperaturfühler aber auch der kaltlauf R.sein ich fahre bald in die werkstatt .Grüß Daniel