Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
slottibln
Hauptthema:
Hallo Leute,

bin eben runter zum Auto und wollte kurz weg fahren da ist mir was dummes passiert. Wollte den Wagen starten,doch bin so dumm wie es sich auch anhört vom Schlüssel abgerutscht, und so lief versuchte der Wagen zu starten,konnte es aber nicht da ich wie gesagt vom Schlüssel abgerutscht bin. Ok dacht ich mir,zweiter Versuch. Aber Pustekuchen,das Auto summt nur noch komisch und springt aber nicht an. Was ist da los? Woran kann es liegen? Bin für jede Antwort oder Ratschlag was ich probieren könnte dankbar.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.11.2007 17:51:12
HerrBert
versuch mal den 2. schlüssel (wegen der Wegfahrsperre)



Alex
slottibln
So Problemchen ist gelöst. Der nette Herr vom Service Mobil hats wieder gerichtet. Hier noch einmal schnell die Nummer vom Service Mobil, für all die jenigen die,die Nummer nicht haben.

01802343234

Echt Klasse der Service von denen,hat nüscht gekostet,aber hab Ihm trotzdem nen kleinen Schein für die schnelle Hilfe zugesteckt. ;-)
ichmagshier
Zitat:


So Problemchen ist gelöst. Der nette Herr vom Service Mobil hats wieder gerichtet. Hier noch einmal schnell die Nummer vom Service Mobil, für all die jenigen die,die Nummer nicht haben.

01802343234

Echt Klasse der Service von denen,hat nüscht gekostet,aber hab Ihm trotzdem nen kleinen Schein für die schnelle Hilfe zugesteckt. ;-)

(Zitat von: slottibln)




Was war´s denn???

slottibln
Der Mann vom Service Mobil meinte das er wohl abgesoffen wäre. Hat darauf hin die Sicherung für die Kraftstoffzufuhr gezogen und den Motor nen paar mal so ca. 15 Sekunden durchorgeln lassen. Dann wieder die Sicherung rein, Energiestation rangehangen und erneut 2 mal durchorgeln lassen. Beim 3. Versuch zog er sich langsam hoch und der schöne 6 Zylinder Sound brummte wieder.