Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plop
Hauptthema:
tja welchen und woher?

das is die frage...

hat da einer ne ahnung von?
gibt da ja 1234568 verschiedene...

danke schonma...
playa44
Schau mal hier klick
Ein Kumpel hat den Crystal Chip verbaur und ist sehr zufrieden damit.Gab bislang keine Probleme.
plop
an den crystal chip hab ich auch gedacht...nur finde ich keine vernünftige einbauanleitung... :(

weil einschicken und so bin ich nich so freund von ;) und n lötkolben hab ich selbst...
playa44
Hab dir die Anleitung mal Hochgeladen
klick
Würds aber lieber einbauen lassen,scheint nicht ganz einfach zu sein.

Bearbeitet von - playa44 am 21.11.2007 23:43:35
tobibeck80
hab den Sniper Ripper v3.5u
genial dat ding

viel Spaß beim Einbauen, die meisten Online Einbauer machen es leider nicht mehr.
gibt sicherlich noch welche, aber die guten die ich kenne dürfens von seiten Sony's nicht mehr.

Doedelhai159
ich hab ein matrix infinity, der soll vom preisleistungsverhalten der besste sein. einbauen hab ich ihn aber nich lassen werd ich auch nichtmehr zu kommen
Doedelhai159
http://www.modcontrol.com/

und das is eine sehr umfangreiche seite dazu.