Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diesel--wiesel
Hauptthema:
Hallo Leute,

heute brauche ich mal Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Taschenlampe für das Handschuhfach meines E36. Gibt es preiswerte Quellen? Passt eventuell auch die vom E46?

Danke für Euren Antwort.
vince2000n
Hello,
I am french and I am selling on ebay France the "taschen lampe" of my 2BMW M3 E36.
Are you still interested ?
Here is the link :
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160183109377
Ask any question you have.
Bye.
ryLIX
Gibt wie schon über mir erwähnt billig bei ebay.

Auch auf ebay.de ;)
-XTreMe-
wo den? ich find irgendwie nichts? kann man die eigentlich im handschuhfach lassen? geht das dann noch zu?
Peja_320i
da haste ma eine !

ACCULUX
ryLIX
Zitat:


da haste ma eine !

ACCULUX

(Zitat von: Peja_320i)




Hmm ist nich das MOdell vom E36

Diese passt

Suchbegriff "Taschenlampe E36" ;)
BimmerFab
will auch ganz gern sone lampe haben :)
am besten in ebay holen? find da nur 1 fürn e36 in weiß, will aber in schwarz.
passt die nun ausm e46 in den e36?
kann sie eigentlich dauerhaft am ladegerät hängen oder sollte man sie abmachen und so wegpacken?