Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Torty
Hauptthema:
Hi Leute

ich hab mir gedacht man könnte sich mal wieder Treffen um zusammen einen Kaffee zu trinken oder was essen oder so!

Sonntag den 25.11.2007 so ab 16 Uhr

Wäre für vorschläge offen wo wir hin gehen!
Wäre cool wenn wir es diese Woche ausmachen könnten und dann festmachen legen wann und wo!

Freu mich auf euch!
Euer Torty
Floh86
bis jetzt hab ich noch nix vor.also sag ich mal zu.demletzt wurde beim letzten treffen in ma airport der wunsch geäußért von welchen mal bowling spielen zu gehen oder billard, etc.

mfg
the a-team compact
Hi ich denke das ich die nächste zeit nicht kommen kann bin gerade am neuaufbau meines "kurzen" wenn er wieder fahrbar ist würd ich dann auch kommen denk aber vor ende dez. geht da nicht viel sry auch geldmässig is momentan nich viel drin brauch ziemlich alles fürs auto :-)
Freu mich aber schon auf die nächste saison und hoffe das man dann gemeinsam paar treffen anfährt.
Gruß Moritz
Drace
Gute Idee. Ich bin dabei!
Da ich ja neu im Regio-Team bin ist das auch ne gute Gelegenheit die anderen kennenzulernen!
Compact_318ti
Hätte auch interesse
Maja
Hi Leute,
bin ja auch erst seit kurzem dabei...
Wäre aber bestimmt eine gute Idee, die anderen mal kennenzulernen!

Ist denn eigeltich schon ein Treffpunkt bekannt?
Tnixmehr
...wäre allerdings mal an der zeit einen Treffpunkt zu benennen...oder ?
Torty
sollen wir uns dann am sonntag den 25.11.2007 um 16 uhr in grünstadt am maxi autohof treffen?
chris_325i_cab
hi kanns noch nicht 100% sagen aber ich versuch zu kommen.

Gruß Chris
xRockyx
kann leider nicht muss da arbeitn
the a-team compact
Hi kann leider auch nich kommen :-(
Muss zur zeit viele überstunden kloppen um meinen umbau zu finanzieren und hab dann nur am sonntag zeit die bestellten teile zu verbauen.

Hat sich auch schon gut was getan am wägelchen^^ pics kommen bald in die story

Viel spass an alle^^
Gruß moritz
Maja
bin dabei um 16 Uhr am Maxi in Grünstadt!
Hoffe, ich bin nicht die einzige...?

Liebe Grüße
Maja
Flow2000
Hi Leudde,

wie siehts aus, nächstes Treffen nächste Woche?

vg

Sascha
TechN9ne
Hi!
Könnt nochmal einer den Termin fürs nächste treffen posten?
thx
Bollersto
Hallo Gruppe!

Ich wollte mal Fragen wann ob ein Treffen geplant ist?
Oder ob auch Interesse besteht eis zu planen?
Würde gerne mal an einem Teil nehmen.

Gruß Benny


Touby89
Schreib dein Anliegen mal in die Diskussionsgruppe vom Regio-Team Rheinland-Pfalz. Der Threat hier ist schon über 14 Monate alt, glaub kaum dass es hier nochmal weitergeht.